Greed Corp

D

Dr. Kratos666

Gast
Klasse Test Enemy.
Dafür würde ich Dir auf jeden Fall 5 Sterne geben.
Die Demo werde ich mir mal laden, vielleicht gefällts mir ja, da könnten wir die Trophäen dann zusammen holen wenn Du sie noch nicht hast.,

O man, ich hoffe das endlich dieses dämliche Heat o Meter System bei User Tests weg kommt.
Da schreibt Enemy nen Klasse Test und hat nie ne Chance in die Top 100 zu kommen, da eben dieses Spiel unbekannt ist und dadurch wenige Klicks bekommt.
Und so gehts dann jeden User, der Beiträge zu unbekannten Themen verfasst.
Absolut Sinn frei das ganze.
 
Super Test Eny! :)
Jedoch kann ich mit solchen Spielen überwiegend nicht's anfangen!:uff::D
Trotzdem gebe ich dir 5* für dich Atze Peng:D Doch leider weiß ich nicht wie und wo ich dein Test bewerten kann..^^
 
Super Test Eny! :)
Jedoch kann ich mit solchen Spielen überwiegend nicht's anfangen!:uff::D
Trotzdem gebe ich dir 5* für dich Atze Peng:D Doch leider weiß ich nicht wie und wo ich dein Test bewerten kann..^^
Das ist ja das Problem, Du kannst den Test nicht bewerten.
Er muss von vielen Leuten angeklickt werden um eine gute Bewertung zu bekommen.
Und das ist echt absolut unfair, da das Game aber keiner kennt, bekommt es nur wenig klicks.
 
Das ist ja das Problem, Du kannst den Test nicht bewerten.
Er muss von vielen Leuten angeklickt werden um eine gute Bewertung zu bekommen.
Und das ist echt absolut unfair, da das Game aber keiner kennt, bekommt es nur wenig klicks.

Ach ehrlich?! GA...was habt Ihr euch da für'n Kack ausgedacht?! :mad: (:))
Finde das System bei den News gut, aber im Community Bereich? Ich mein: WTF?!:runter:
 
der test ist gut und ausführlich.. kantne das game vorher gar nicht aber du fängst zu schnell an. Für leute die das spiel nicht kennen wäer eine kurze Beschreibung des Spiels am Anfang sehr hilfreich
 
schöner test.
auch ich kannte das spiel bis heute nicht
und wie bloodshoot schon geschrieben hat wäre eine kurze einführende beschreibung gut gewesen.
ansonnsten guter test.
lg
rak66
 
schöner test.
auch ich kannte das spiel bis heute nicht
und wie bloodshoot schon geschrieben hat wäre eine kurze einführende beschreibung gut gewesen.

Es war einfach so, dass das Spiel recht komplex ist mit all seinen Funktionen, weshalb ich erstmal mit dem Feld angefangen habe. Natürlich hätte ich am Anfang schreiben können, dass das Ziel des Spiels es ist, zu gewinnen und die Gegner platt zu machen, aber ich schrieb ja als Einleitung, dass es sich um ein Strategiespiel handelt. Und in einem solchen ist es nun mal das Ziel zu gewinnen - eigentlich in jedem Spiel. :rolleyes: ;)
 
Zurück