Project Natal - alle Videos zur neuen Bewegungssteuerung

Schwachsinn, man kann sich Eye Toy für PS2 kaufen. Ist das selbe. So spart man Geld
 
Achso die WII is billiger als Playstation Move? Zeigen bitte ^^

Der Einführungpreis der PSmove wird nach Einschätzungen bei ca. 180 Dollar ohne Software liegen.

In Euro wird das nicht viel billiger sein.

Natal wird auch nicht viel mehr kosten als eine PS 2 + Eye Toy.

Außerdem wollte ich mit dieser unfachmännischen Aussage nur auf einen unfachmänischen Vergleisch antworten.

Es ist Quatsch so alte Technik mit noch nichtmal Veröffentlichten zu vergleischen.
 
Also ich glaube schon das Project Natal um einiges weiter als die Technik von Eye Toy ist. Aber ich will ma richtige games sehen (nicht bearbeitete Trailers). Hoffe das sie das mit der skateboard steuerung so gut machen wie es im Trailer gezeigt wird.
 
Der Einführungpreis der PSmove wird nach Einschätzungen bei ca. 180 Dollar ohne Software liegen.
Wie kommst du eigentlich zu den 180 Dollar? o.O
Kamera + 1 Move + 1 Sub sollen afaik rund 100 Dollar kosten, importiert also irgendwas um 75 €...

Mehr brauchts nit...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erinnert mich das ganze total an eye toy. das hat bei mir mittlerweile auch schon wieder ausgedient.
mal gucken, was sonst noch so tolles für natal kommt oder wie es sich weiter entwickelt.
 
ganua so ist das microsoft ist ganz sicher nicht so dumm und hollt sich sich sicherlich nicht die besten entwickler um eine blöde nach mache zu machen!!!!!

NEIN GANZ SICHER NICht!!!!
 
Zurück