Red Dead Redemption: Limited Edition zum Vorzugspreis

EzioX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
ich find die absulut geil und habse mir schon vorbestellt :D
 
Eins der Items bekommt man aber auch wenn man die normale Version vorbestellt.
 
Warum ist die PS3 Version teurer?
BTW: Ich hols mir lieber für 40€ statt 55^^

Edit: Seth, das ist ne LE, ergo bezahlt man mehr für Bonus Inhalt. Somit handelt es sich um keinen DLC....
 
habs sogleich vorbestellt, allerdings nicht bei amazon, den da muss ich 5 euro zahlen wegen der "ab 18"-sache.habs bei spielegrotte bestellt - da hab ich schon mal ein "post ident formular" hingeschickt und bestätigt, das niemand in meinem haushalt unter 18 ist, somit fallen die 5 euro weg.
 
Weil es bei InGame Material auch Kosten gäbe für die man mehr bezahlen müsste. Wenn ich extra bezahle, dann auch für handfeste Sachen und nicht für Spielinhalte die auf alle Discs gehören.
 
Weil es bei InGame Material auch Kosten gäbe für die man mehr bezahlen müsste. Wenn ich extra bezahle, dann auch für handfeste Sachen und nicht für Spielinhalte die auf alle Discs gehören.
Also ich bin auch kein Fan von diesem LE/SE/CE Wahn, aber ich finde bei solchen Spielinhalten wie mehr Geld oder ein unverwundbares Pferd ist das OK. Das interessiert mich eh nicht. Damit kann man sich halt einen kleinen Vorteil erkaufen.
Bei Spielinhalten wie exklusive Bereiche, Level oder Orte seh ich das allerdings ein bischen enger.
 
Weil es bei InGame Material auch Kosten gäbe für die man mehr bezahlen müsste. Wenn ich extra bezahle, dann auch für handfeste Sachen und nicht für Spielinhalte die auf alle Discs gehören.

Das ist doch Blödsinn, vorallem dann, wenn es eine LE ist. Außerdem ist der Soundtrack mit dabei...
 
WOW...
Ist ja wirklich vom Preis her super.
Aber mir reicht die normale Version.
So wie fast immer eigentlich.^^
 
also ich find das teil echt super kostet nur 5 euro mehr was willsch da sagen ?????? wisst ihr zufällig ob die restlichen 2 kostüme nachträglich als dlc´s zu erwerben gibt??
 
was soll man da sagen da ist ja wohl klar was man sich holt
 
ich hol mir das game eh wenn dann später wieder gebraucht... von dem her ists mir eig. egal obs nur etwas teurer ist ^^
 
Ist gekauft. Die paar Euros mehr lohnen sich da. Grade wegen den Ingame sachen. Solang es nicht wie andere Versionen 20-50€ mehr kostet
 
Das ist doch Blödsinn, vorallem dann, wenn es eine LE ist. Außerdem ist der Soundtrack mit dabei...

Warum soll jemand anderes ein größeres Spiel haben als andere? Seh ich nicht ein und das mit dem Soundtrack ist doch wohl ein Scherz. Atlus in den USA gibt immer wieder völlig kostenlos zu ihren Spielen Extras wie den Soundtrack, sogar zu einfachen Nintendo DS Games. Nett ist es ja und für den Preis ist es auch okay, da es im Grunde kaum einen Aufpreis gibt aber das ist sicherlich keine besondere LE und Spielinhalte sind echt nichts womit man glänzen kann oder gar einen Aufpreis rechtfertigen. Mit Dingen wie dem Soundtrack hingegen, sieht das zumindest ein wenig anders aus.
 
Warum soll jemand anderes ein größeres Spiel haben als andere? Seh ich nicht ein und das mit dem Soundtrack ist doch wohl ein Scherz. Atlus in den USA gibt immer wieder völlig kostenlos zu ihren Spielen Extras wie den Soundtrack, sogar zu einfachen Nintendo DS Games. Nett ist es ja und für den Preis ist es auch okay, da es im Grunde kaum einen Aufpreis gibt aber das ist sicherlich keine besondere LE und Spielinhalte sind echt nichts womit man glänzen kann oder gar einen Aufpreis rechtfertigen. Mit Dingen wie dem Soundtrack hingegen, sieht das zumindest ein wenig anders aus.

Weil dieser Jemand dafür bezahlt hat? Ich sollte das jetzt auf failblog posten gehen...
 
Damit kann man genausogut rechtfertigen Spielenden extra zu verkaufen. Nur weil die Leute für jeden Mist bezahlen, den sie eigentlich normal dazukriegen, heisst es noch lange nicht das man dazu applaudieren müsste.
 
Zurück