14-jähriger Junge tötet Vater wegen Computerspiel-Verbot

Echt heftig, furhtbar & erschreckend! o.O

Passt ja zur gestrigen Heise-Meldung, die ich heute auch in meiner Tageszeitung lesen durfte:

"Tatort Wien: 14 jährige ersticht Mutter wegen Internetverbots!"

Jetzt bin ich mal gespannt, ob heute oder morgen noch so 'ne Meldung kommt, dann dreht sich das Populismus-Karussel wieder... <.<
 
Echt heftig, furhtbar & erschreckend! o.O

Passt ja zur gestrigen Heise-Meldung, die ich heute auch in meiner Tageszeitung lesen durfte:

"Tatort Wien: 14 jährige ersticht Mutter wegen Internetverbots!"

Jetzt bin ich mal gespannt, ob heute oder morgen noch so 'ne Meldung kommt, dann dreht sich das Populismus-Karussel wieder... <.<

Kannste laut sagen.
Es ist einfach traurig, wie unser liebstes Hobby durch solche IDIOTEN, sorry so ist es nunmal durch den Dreck gezogen wird.:rolleyes:
 
Echt heftig, furhtbar & erschreckend! o.O

Passt ja zur gestrigen Heise-Meldung, die ich heute auch in meiner Tageszeitung lesen durfte:

"Tatort Wien: 14 jährige ersticht Mutter wegen Internetverbots!"

Jetzt bin ich mal gespannt, ob heute oder morgen noch so 'ne Meldung kommt, dann dreht sich das Populismus-Karussel wieder... <.<

Tja, ich hab das Gefühl, dass es acuh teilweise berechtigt ist. Ich kann es an mir selbst sehen, dass ich schon morgens teilweise im Internet nach Neuigkeiten schauen muss und nichtmal vier Tage ohne Spielen auskomme.

Aber bei manchen Kindern hackts ja wohl echt. Wer soviel Aggressionen aufbaut und dabei die Liebe zu seinen Eltern verliehrt, gehört in die Anstalt.
 
WTF? Ich hätt mir einfach ne Neue besorgt. Das ist krank!
 
kinder die ihre eltern töten nur weil sie game verbot haben also echt man muss ihn einfach mit seiner eigenen tastatur den schädel runterhauen
 
Bwoah mann was is das den für ein krankes Kind, nur weil ein Verbot bekommen
hatt erschlagt der sein Vater, da hätte ich mein Vater aber oft erschlagen müssen früher :runter:
wird schon seinen Grund gehabt haben, das se im die Tastatur weggenommen haben, wenn
mann soviel Agression aufbaut beim spielen dann gehört ma weggesperrt:autsch:
 
ich würde diesen jungen mit der tastatur erschlagen so ein ....... muss einfach verprügelt werden
 
mh die 14 jährigen scheinen atm mörderisch veranlagt zu sein. gestern erst von ner 14 jährigen gelesen die ihre mutter abgestochen hat wegen internetverbot.
http://www.game7.de/pc/3499-killerspiele/news/internetverbot-14jaehrige-toetet-mutter-15483.php
 
noch ein verrückter mehr auf der welt. man sollte sowas wie einen führerschein für computergames einführen, die wo beim zocken zu aggro reagieren bekommen keinen und dürfen sich keinen pc oder konsolen kaufen =)
 
Hallöchen!ohman so langsam glaube ich,das man Killer spiele Verboten soll.weil man hört fast alle 2-3 Wochen.das menschen davon Süchtig und auch dafür töten würden.
Traurig.aber war

Mit Freundl Gruß

Perfektagent
 
Tja, ich hab das Gefühl, dass es acuh teilweise berechtigt ist. Ich kann es an mir selbst sehen, dass ich schon morgens teilweise im Internet nach Neuigkeiten schauen muss und nichtmal vier Tage ohne Spielen auskomme.

Aber bei manchen Kindern hackts ja wohl echt. Wer soviel Aggressionen aufbaut und dabei die Liebe zu seinen Eltern verliehrt, gehört in die Anstalt.

Sollange Du es im griff hast ist doch nichts schlimmes dabei moderne Medien den ganzen Tag zu nutzen.
Bedenklich wird es erst wenn Du deine Sozialen Kontakte und deine Umwelt komplett abschottest und dein Leben nur noch auf Internet und Teschnik aufbaust.
Mann muss auch mal unter richtige Menschen,Spass haben,seine Freude im echten Leben teilen,dann kommt man auch nicht auf die Idee diese Menschen zu erschlagen.
 
noch ein verrückter mehr auf der welt. man sollte sowas wie einen führerschein für computergames einführen, die wo beim zocken zu aggro reagieren bekommen keinen und dürfen sich keinen pc oder konsolen kaufen =)

Bin ganz deiner Meinung. Doch da würden bestimmt so viele durchfallen das es sich dan gar nicht mehr lohnt die sogenannten ..Killerspiele'' herzustellen da es danach eh keinen mehr geben würde der sie kauft weil es keinen mehr gibt der es darf. Die weiters Schlussfolgerung zeigt dan das es nur noch solche Games wie bei der Wii gibt wie mein Reithof und wie der ganze Müll heißt deshalb ist diese Idee auch nur mit einer bestimmten Vorsicht zu genissen.

Wer Reechtschreibbfeler finded darf si behalden xD
 
Ich frage mich, ob es auch schon mal einen 14-jährigen gab, der seinen Vater erschlug, wei der ihm das Schachbrett weggenommen hatte, mit dem er zuviel spielte...
 
Wer weiß ob es wirklich so war? Nur wegen ner tastatur seinen vater zu erschlagen? O.o Aber hauptsache die alte ruft nicht sofort die bullen sondern ruft erstmal ihre freunde an O.o die familie an sich konnte doch nich ganz bei trost sein!
 
Naja das stimmt wer weiß ob das sich tatsächlich so abgespielt habt, glaube ich aber nicht!!!!

Aber was zeigt es uns trotztem......

IN WAS FÜR EINER KRANKEN WELT LEBEN WIR EIGENTLICH!!!!
 
Sicherlich ist das eine unschöne Sache, aber wie viele Väter töten ihre Kinder weil sie ein geistiges Problem oder ähnliches haben?
So was gibts und gab es nun mal mal leider schon immer und wird es immer geben.
Wie viele Kinder ziehen für Allah in den heiligen Krieg usw?
Die Welt ist nun mal Krank, daran kann niemand was ändern.
 
Das riecht ganz nach einer psychischen Störung, wenn sich das so vorgefallen hat. Das hätte auch alles andere sein können dann, jede Art von persönlichem Gegenstand. Ich verweise da nur auf den Autismus. Schlimm ist es aber das ganze riecht auch gleich noch nach "böse Videospiele".

Krank ist die Welt auch nicht, nur manche Individuen und darin ist erstmal auch gar nichts verwerfliches, es muss nur frühzeitig entdeckt und geholfen werden. Dafür wiederum, muss es natürlich auch eine anständige Versorgung geben. Wer weiß schon wie die Hintergründe in ihrer Gesamtheit aussehen.
 
Zurück