Demon's Souls: Europa-Release laut USK geplant

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenns kommt würde ich mich freuen.
Hat ja wertungstechnisch ganz gut abgeräumt.^^
 
Ist das nicht das Game, das Trant bei gameone mal per Video reviewt hat?
 
Hab von dem Spiel noch nicht viel gehört, mal sehen was die ersten Reviews sagen^^
 
Hab die UK - Version, unglaublich gutes, aber verdammt schwieriges und frustrierendes Spiel. Trotzdem absolute Kaufempfehlung für Zocker. Gelegenheitsspieler sollten hier lieber die Finger von lassen.
 
habs selber zwar noch nicht gespielt, aber was ich bis jetzt darüber gelesen, gehört und gesehen hab, gefällt mir schonmal gut.
würde sich bestimtm auch gut hier verkaufen.
 
Ja nun veröffentlicht es doch endlich ihr *ähh* Gummibärchen. Das geht mir langsam auf die Nerven, weil ich auch grad keine KK da habe um es mir zu importieren und eigentlich habe ich mehr Lust das Teil auf deutsch zu spielen.
 
Eine Veröffentlichung inEuropa macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn mehr, denn alle die das Game wirklich haben wollte, haben es sich schon längst als Import geholt (wie ich ^^). Ein Release in Europa würde kein positives Ergebnis erzielen. Da das Game nicht übermäßig Textlastig, kann man es auch auf englisch spielen.
 
In den USA gab es das Problem, das man ziemlich wenig beachtet wurde, auch wenn man trotzdem einiges verkauft hatte. Insgesamt dürften die Europäischen Käufer eine sehr kleine Schicht gewesen sein, also warum soll man es hier nicht veröffentlichen?
 
ich würde mir das spiel eh nicht holen weil es brutal schwer sein soll.
 
ich würde mir das spiel eh nicht holen weil es brutal schwer sein soll.
Na juhu.
Ist ein Spiel bissl schwerer und man kann es nicht in 6 Stunden durchspielen, da wird geheult, kann man es in 6 Stunden durchspielen ebenfalls.
Vollkommen nervig so was.

Ich freu mich drauf, da ich es dann auch endlich mal zocken kann.
Bisher hat mich die Sprache davon abgehalten.
 
dieses spiel ist mit abstand das zur zeit beste rollenspiel, anfangs sehr schwer aber wenn man es verstanden hat rockt es nur noch gerade mit deinen jungs ein paar black phantoms jagen. it dont get any better baby. also losgehen und kaufen
 
Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, dass eines der zurzeit besten PS3-Titel es endlich nach Europa schafft. Aber was lese ich denn da? 25. JUNI??
Oh mann...
 
ich werds mir auf jeden fall erst mal ausleihen und schauen, wie es ist. der schwierigkeitsgrad schreckt mich noch etwas ab. daher erst mal testen.
 
Eine Veröffentlichung inEuropa macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn mehr, denn alle die das Game wirklich haben wollte, haben es sich schon längst als Import geholt (wie ich ^^). Ein Release in Europa würde kein positives Ergebnis erzielen. Da das Game nicht übermäßig Textlastig, kann man es auch auf englisch spielen.

Einige Leute hatten/haben keine Lust das Spiel auf Englisch zu spielen so wie Krati und ich. Ich wollte nicht, weil Rollenspiel drauf steht und Rollenspiele kaufe ich grundsätzlich nur noch auf deutsch, nachdem ich nur die Hälfte der Story von Final Fantasy 1 verstanden hatte :uff:
 
Cool, was ich schgon gesehen und gelesen habe, hat mir super gefallen.
Vielleicht lege ich es mir zu.
 
Zurück