Naughty Bear: Neue Gameplay-Videos mit Mixern und Stromkästen

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
HÄÄÄÄ?

ich hab nach den 2 videos immer noch keine ahnung wie das spiel nun spaß machen soll :-/

sone art kinder-hitman auf kinder-niveau mit kinder-gewalt?
also sowas landet bei mir in der tonne :-/
 
HÄÄÄÄ?

ich hab nach den 2 videos immer noch keine ahnung wie das spiel nun spaß machen soll :-/

sone art kinder-hitman auf kinder-niveau mit kinder-gewalt?
also sowas landet bei mir in der tonne :-/

das einzige was in die tonne gehört ist dein kommentar

Das Spiel ist sozusagen Manhunt mit viel Humor und Bären. Eines der wenigen interessanten spiele dieses Jahr.
 
Solche teddies warn mir schon immer die liebsten, kann man im spiel barbies töten?
 
Sieht auf jeden fall lustig aus! habs mir auch grade vorbestellt.
 
Finde ich leider nicht mehr spannend, geht alles viel zu schnell. Sieht für mich aus wie ein hässliches Happy Tree friends mit weniger kreativen Ideen.... :(
 
Genial, das wird ein Spiel bei dem man böse sein kann und nebenbei noch viel zum Lachen hat. Kann kaum abwarten
 
anfangs war ich ja echt nicht abgeneigt, aber jetzt ist es irgendwie gar nicht mehr so toll. sieht irgendwie langweilig und und unkreativ aus.
 
also ich hab das schonmal so ähnlich zu dem spiel geschrieben wie jetzt hier: ich finds öde, und da schau ich mir lieber happy tree friends an.kann mich damit nicht anfreunden.außerdem finde ich das es irgendwie unter aller kanone aussieht - soll heißen: echt mies!.jeder der seinen spass damit hat, dem gönne ich ihn natürlich auch...
 
Naja...
Alos umhauen tuen mich die Viedeos jetzt nicht gerade.
Für so etwas Geld ausgeben?
Na ich weiß ja nicht.
Es kommen noch genug andere und viel besser Spiele in den nächsten Wochen als das.
 
Sieht für mich aus wie ein hässliches Happy Tree Friends mit weniger kreativen Ideen.... :(
NOCH weniger als Happy Tree friends...das müsste dann ja ins Negative gehen.^^
Die Idee an sich (und auch die Idee von Happy Tree Friends) ist ganz lustig, aber mal sehen was daraus wird. Ich habe mir ein paar Folgen HTF angeschaut und fand es nicht mehr lustig.

Der Bär müsste nur noch passende Kommentare abgeben, das wäre auch etwas. :rolleyes:
 
Eine billige Nachmache von Happy Tree Friends, wenn ihr mich fagt...Ach was soll noch groß schreiben. Ich find es nicht gut, doch für die, die das Game mögen, Viel Spaß!
 
mir gefältls und das es von den Wet-Entwickler ist macht es nurnoch besser ;)
 
Zurück