Kurios: World-of-Warcraft-Spielerin bekommt Job nicht, weil sie Horde spielt?

Ich finde das gar nicht so unglaubwürdig. Extreme Fans gibt es doch immer wieder. Wenn ich mir da den Fußball und andere Sportarten und dann weswegen Menschen nicht schon so alles diskriminiert wurden, von Herkunft über Geschlecht und Religion oder Hautfarbe, ist das bei sicherlich bereits 15 Millionen ehemaligen und aktuellen World of Warcraft nicht unrealistisch, das es auch da passieren kann.
 
Unnötige News, sicherlich ein Fake! Da braucht jemand wieder Aufmerksamkeit, wie es den Anschein hat.
 
bei mir ist sowas ähnliches mal passiert der chef fragte mich was ich spiele ich meinte pes dumm nur das er fifa spielt und pes hasst ja leider habe ich meinen platz bei ferrari nicht bekommen
 
ich glaubs auch nicht, aber ich finds trotzdem amüsant :).
 
ich glaub nicht so ganz, dass es stimmt, aber mir kanns auch latte sein. falls sowas vorgekommen ist, ist es halt dumm gelaufen und falls nicht, dann brauch wohl jemand aufmerksamkeit.
 
vielleicht war sie ja auch noch ossi. :D wer radio gehört hat, weiss bescheid :D
 
Es kann zwar wirklich solche Radikale Spieler geben, aber ich glaube nicht das des stimmt.
Für mich hört sich das nach einem Fake an von jemanden der zuwenig Aufmerksamkeit bekommt
oder einfach nur in die Presse wollte.
Aber ok in Amerika ist ja alles möglich :D
 
billige art von werbung für wow und wichtigtuerin bekommt aufmerksamkeit-mehr nicht,aber in der rubrik sinnfreie news ein highlight.
warscheinlich wurde sie nicht eingestellt weil sie 60std die woche vorm heimischen pc hockt und auf der arbeit deshalb nix auf dir reihe bekäme.
 
Egal ob Fake oder nicht...lustig ist es auf jedenfall^^

Was soll daran lustig sein, wenn es stimmt? Da hat evtl jemand, der händeringend nach nem Job sucht ne Stelle wegen so ner schwachsinnigen Nichtigkeit nicht bekommen. Ich kann über sowas nicht lachen.

Das ist imo ähnlich daneben wie diese Ossi-Ablehnung, die grad die Runde macht.
 
Naja...ich tippe mal auf Fake. Ich kann mir nicht vorstellen (oder will es mir nicht vorstellen) dass es so gestörte Personalisten gibt.^^

Trotzdem...man sollte bei einem Bewerbungsgespräch keine genaueren Angaben über Hobbys machen. Also wenns wahr ist ist es zwar schlimm und auch nicht ok, aber im Prinzip: selber Schuld.
 
Zurück