GTA Episodes of Liberty City: Großer Grafik-Vergleich - PS3 vs. PC vs. Xbox 360

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
in wie weit das nun representativ ist, wage ich zu bezweifeln.aber müsste ich einen finger drauflegen, würde ich sagen die box-bilder sehen am hübschesten aus.wobei ich fast schon überzeugt bin, wenn ich mit meinem fernseher etwas in den bildeinstellungen spiele, dann bekomm ich das gleiche ergebniss wie in den box-bildern auch auf meiner playse hin ;)
 
in wie weit das nun representativ ist, wage ich zu bezweifeln.aber müsste ich einen finger drauflegen, würde ich sagen die box-bilder sehen am hübschesten aus.wobei ich fast schon überzeugt bin, wenn ich mit meinem fernseher etwas in den bildeinstellungen spiele, dann bekomm ich das gleiche ergebniss wie in den box-bildern auch auf meiner playse hin ;)


richtig so ein milchglas effect hat ja nicht mal das orginal spiel
 
Ich erkenne kaum einen Unterschied und wenn dann ist der nur marginal, vll. liegts auch nur an meinen verschmierten Bildschirm, dass alles gleich aussieht :uff:
 
Wie kann man da keinen Unterschied erkennen? Ist doch wie bei GTA 4.Die XBox Version ist schärfer und hat dunklere Farben. Wahrscheinlich ist auch die Framerate auf der PS3 mal wieder unter aller Sau.
 
Also die XBOX Version schaut wirklich besser aus. Bin ein wenig entäuscht wie es auf der PS3 aussieht. Da muss ich wirklich mal ein wenig rumspielen.... Weil so wie das ja ist, ist es grauenhaft.
 
ist wie bei ff13,nur diesmal umgekehrt was die grafik angeht.
 
Also ich muss sagen das eigentlich alles gleich aussieht und das wenn man GTA mit den neueren Spielen vergleicht man schnell bemerkt das es schon etwas älter ist, das ändert aber natürlich gar nichts daran das es ein top spiel ist
 
die playstation3 version sieht genauso aus wie die xbox 360 der unterschied ist nur das cynamite was gegen die ps3 hat und den fernseher so einstellt das mann meint (gott ist die playstation ein müll) ABER ne ne, die gleiche masche hatte man schon mit cod mw2 versucht, da erscheint das bild genauso milchig. und zum schluss war die playstation3 version genauso gut ( eher besser ) , also lasst die vergleiche, das NERVT und zwar gewaltig
 
die playstation3 version sieht genauso aus wie die xbox 360 der unterschied ist nur das cynamite was gegen die ps3 hat und den fernseher so einstellt das mann meint (gott ist die playstation ein müll) ABER ne ne, die gleiche masche hatte man schon mit cod mw2 versucht, da erscheint das bild genauso milchig. und zum schluss war die playstation3 version genauso gut ( eher besser ) , also lasst die vergleiche, das NERVT und zwar gewaltig

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FR.....

Früher war Cynamite angeblich immer der 360 feindlich gesonnen und nun der PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh beleidigt, sorry wer die wahrheit nicht verträgt.... cynamite war noch nie auf playstations seite, sorry is aber so, vieleicht haben die die screenshoots ja wo anders her, und können nix dafür.... warum eigentlich immer gleich beleidigend werden, mann kann doch normal diskutieren.
 
ich finds jedes mala ufs neue witzig wie man sich hier immer wie kleine kinder bekriegen muss. is ziemlich spaßig solche sinnlosen posts zu lesen. "cynamite is der ps oder der 360 besonnen". habt ihr euch eig. mal überlegt was das den leuten bringen soll? die werden bestimmt nicht von sony oder microsoft geschmiert... und falls doch, dann wäre das ganze sicher extremer als mal son spruch wie "die grafik sieht da besser aus". ich bin selbst ps3 zocker und wenn bei meinem kumpel das ganze auf der 360 besser aussieht, dann hab ich damit auch kein problem oder andersrum. so wichtig ist das eig. auch nicht. wenn jemand dmait ein prob hat, soll er sich halt beide konsolen kaufen.. omg Oo
 
mir doch egal was hier gezeigt wird ich werds zocken rockstar kann mit der ps3 eh nicht arbeiten also hat es keinen sinn hier alles zu dieskutieren
 
Also ich muss sagen, das der Grafikvergleich echt ein Schnellschuss gewesen sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn auf der XBOX die Sonne scheint alles schön hell ist und auf PS3 und PC alles dunkel ist. Die Tageszeiten kann man halt nicht auf die Sekunde genau bestimmen. Ausserdem sind manche Bilder der PS3 Version echt besser. Hin oder Her, jeder hat sein System, aber wie bei MW2 sahen hinterher XBOX und PS3 Versionen voll identisch aus. Ausserdem sind die Bilder nicht exakt an der selben Stelle gemacht. Die XBOX Bilder sind weiter von einer Hauswand weg und die PS3 Bilder näher am Haus, da können zum Beispiel Schatten schon einiges verändern.
 
Zurück