Nintendo gewinnt vor Gericht mit Hilfe von Sony

cunda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Das ist doch keine wirkliche hilfe von Sony.
 
Unfassbar, was für eine spektakuläre Wende in diesem Verfahren. Da ist doch tatsächlich einem dieser -500€ pro Sekunde- Anwälten aufgefallen das es vorher schon nen Controller mit Vibration gab.......nit schlecht;)
 
da hatt Nintendo wohl nochmal Glück gehabt, Da Sony das Teil eher rausgebracht hatt,
und das auch fest gestellt wurde :D
War aber wohl eher ungewollt diese Hilfe von Sony
 
Amies und ihre völlig unrealistischen Schadensersatzklagen. Finde ich gut das die sich untereinander mal etwa Helfen und denen die Kohle nicht einfach zahlen. Pech für Microsoft aber die sollen ruhig zahlen ^^
 
Microsoft kan sich doch mal in den Axxxx fxxxxx sollen sie ruhig das Geld an irgendwelche Leute zahlen die einfach mal so eine Klage erhenben! Aber ich frag mich nicht ob da die Firma die die Klage eingereicht hat nicht falsch lag da eigentlich Sony das Patent ja schon viel länger besaß!?
 
Glück für Big N, spart man hoffentlich ein wenig Geld. Allerdings hätte ich noch eine Frage: Was ist ein Gameube?
 
Ja hat M$ umsonst 21 Millionen aus dem fenster geworfen :D

:autsch:

Dir ist schon klar, dass MS sich vorher mit der Firma geeinigt hat und erst danach Nintendo auf 21 Millionen verknackt wurde? Ich sage mal ganz deutlich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Von daher kannst du gar nicht wissen, wieviel MS überhaupt bezahlt hat, oder ob die sich anderes einig geworden sind.
 
Die Amerikaner gehen doch wegen jeden S***** vor´s Gericht!^^ :)
Jedenfalls darf sich Nintendo bei Sony bedanken...
 
Wie geil das wär, wenn Sony jetzt Nintendo verklagen und noch mehr Geld fordern würde :lol:
 
"Dank Hilfe von Sony" ist auch mal wieder etwas zu spektakulär gewählt. Sony hat ja nichts für N getan.
 
na dann hat nintendo ja nochmal glück gehabt, dass sony da geholfen hat.
aber ich denke auch die 21 millionen wären nicht die welt für nintendo gewesen.
 
na dann hat nintendo ja nochmal glück gehabt, dass sony da geholfen hat.
aber ich denke auch die 21 millionen wären nicht die welt für nintendo gewesen.

Stimmt, haben sie nochmal Glück gehabt.
Natürlich hat Nintendo locker 21 Millionene übrig, trotzdem 21 Millionen sind nunmal 21 Millionen.
Ist trotzdem ne menge Geld.;)
 
Zurück