Games Aktuell 05/2010: Großer Vorabtest von Red Dead Redemption + Enthüllung von FEAR 3!

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
echt klasse die Themen, cool das TDU2 dabei ist, hoffentlich mit exklusiven Bildmaterial.
Red Dead Redeption wird auch der Knaller(ist eine Wertung auch schon dabei???)
 
ja tdu2 warte seit 2 jahren auf das spiel.
 
Splinter Cell, Skate 3 und Red Dead; das wird auf jeden Fall ein starkes Heft!

Wie sieht es mit solchen Vorabtests aus?:
- Spricht das nicht gegen eure zehn Testgebote, dass nur fertige Spiele getestet werden dürfen?
- Gibt es eine Prozentwertung oder nur eine grobe Einschätzung?

PS: Soweit ich mir erinnern kann, hattet ihr einen solchen Vorabtest schon einmal bei einem anderen Spiel.
 
Splinter Cell, Skate 3 und Red Dead; das wird auf jeden Fall ein starkes Heft!

Wie sieht es mit solchen Vorabtests aus?:
- Spricht das nicht gegen eure zehn Testgebote, dass nur fertige Spiele getestet werden dürfen?
- Gibt es eine Prozentwertung oder nur eine grobe Einschätzung?

PS: Soweit ich mir erinnern kann, hattet ihr einen solchen Vorabtest schon einmal bei einem anderen Spiel.

Es gibt einen Meinungskasten, allerdings keine Wertung.
 
Juhu, mein erstes Heft als Abonnent:)
Auf TDU 2 freue ich mich besonders. Auf das Game warte ich schon lange. Read Dead Redemption ist auch interessant da ich erst unschlüssig war, es mir dann aber doch vorbestellt habe:)

Na dann bin ich mal gespannt wann das gute Heft bei mir im Briefkasten sein wird!:hoch:
 
Vorabtest bedeutet doch übersetzt nur xte Preview. Mal wieder ein kleiner Kniff um Käufer zu werben.

Naja, wegen Splinter Cell und Lost Planet werd ich sie mir wohl zulegen. Vielleicht ist ja auch die Qualität der Artikel besser als letztes mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
Hoffenmtlich gibt es schöne Posters. Eins zu God of War hätte ich gern.
 
Leute...das heißt auch in der Mehrzahl Poster. Das Wort Posters gibts schlicht net. Bitte. Danke. ^^
 
apropos :D ich hätt gern ein poster von splinter cell conviction bzw. sam fisher ;)
wieso habt ihr das mit den postern abgesetzt, cynamite-/gamesaktuell- team? das war einer der hauptgründe wieso ich die games aktuell gekauft hab aber ich hab jetz trotzdem nen abo XD wär schön wenn es wieder mehr poster geben würde
 
werd ich mir definitiv wieder kaufen.wegen RDR, EFLC, POP und wegen der dvd.über ein abo sollte ich mir auch langsam mal gedanken machen - seit oktober hab ich mir glaube ich jede GA gekauft.
 
gute sache, brauch wieder was zu lesen, da werde ich nächste woche gleich wieder beim händler vorbei schaue :-)
 
Zurück