US-Markt: God Of War 3 und Nintendo DS rocken die Verkaufscharts

Chrono

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hätte nicht gedacht das PS2 noch so oft verkauft wird =)
 
Über 700.000-mal....^^ Wow, der DS verkauft sich sehr sehr gut! Doch auch "God of War III" schlägt sich gut....
 
Wow so viele leute die da GOW3 kaufen...is aber auch ein geiles game :P
 
Ist doch ein Recht großer Unterschied zwischen den beiden Pokemon-Versionen SoulSilver und HeartGold. Hätte ich nicht gedacht.
 
Das imho beste Videospiel bis dato (GOW3) auf dem verdienten ersten Platz, die Zocker wissen eben was gut ist :D
 
od of war 3 hats auf jeden fall verdient. ist echt der absolute hammer. macht richtig laune. habs jetzt einmal durch und werd gleich nochmal nen anlauf starten.
 
Bei sonem Game wie god of war wundert mich nu gar nichts mehr.
Mehr brauch man da nicht zu sagen
 
Zurück