Alan Wake: Exklusive Screenshots der ersten Spielstunde

Videos schaue ich mir keine mehr an da ich mich von dem Spiel mitreizen lassen will:)
So habe ich es auch bei Heavy Rain gemacht!
Auch wenn um das Spiel kein großer Hype gemacht wird, denke ich, dass da etwas richtig gutes auf uns zukommen wird:)
 
für xbox Verhältnisse sieht es gut an. Freu mich auf das Spiel.
 
In Bewegung sieht das alles bestimmt noch besser aus. Die Screenshots von Splinter Cell: Conviction sahen ja auch nicht so gut aus, als wenn man es jetzt selber spielt.
 
Sieht sehr gut aus, ich bin schon gespannt wie das Spiel in den Reviews abschneidet.
 
screenshots sind jetzt zwar nicht das überding, videos wären besserr, aber sieht trotzdem echt gut aus.
 
das game sieht bis jetzt echt super aus, freu mich schon riesig auf den 10.mai :)

p.s. bitte verurteilt das game nicht blos weil es nur für xbox rauskommt
 
Frag ich mich auch was das heißen soll. Xbox und PS3 hat doch ungefähr die gleiche Leistung...

Naja es war doch jetzt noch nie ein großes Geheimnis, dass Sony unmengen an Geldern in die Entwicklung der PS3 Hardware gesteckt hat. :huh:
Die theoretischen Daten sind nicht umsonst ein gutes Stück höher und das zeigt sich ja auch seit einiger Zeit bei den Videospielen. God of War 3, Killzone 2 oder Unchrated 1/2 sehen einfach nur Bombe aus!

Ist ja aber auch nur halb so schlimm, auf der 360 können Spiele trotzdem richtig toll aussehen! :hoch:
 
Das Spiel wird genauso floppen wie der neuste Teil der Alone in the dark Reihe.
 
ich freue mich schon riesig auf das game^^
das setting gefällt mir sehr

habe das schon laaange vorbestellt
wird hoffentlich ein kracher :D:hoch:


Das Spiel wird genauso floppen wie der neuste Teil der Alone in the dark Reihe.

natürlich
nur fotsetzungen sind super tolle games mit ausnahme von AitD :ugly:

ich bin froh das mit Heavy Rain und Alan Wake endlich mal neue titel ins haus kommen
und nicht schon das 10te FIFA,CoD etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, und Spiele wie Gears 1 +2, Mass Effect 1 + 2 usw. sehen natürlich nur mittelmäßig und nach Standart aus, oder wie?:ugly:

Nein, ich sagte doch, dass auf der 360 trotzdem tolle Ergebnisse möglich sind.
Nur im direkten Vergleich reichts eben nicht, um zur PS3 aufzuschließen. Was die Qualität der Spiele jedoch angeht, hätte sich Sony wirklich mal was davon abschneiden können.

Gears 2 war wirklich ganz großes Kino und nicht so statisch im Level-Design wie Uncharted oder Killzone. Mass Effect bot mir persönlich viel länger Spielspaß als jeder bisherige PS3-Exklusiv Titel.

Microsoft hat in der Generation wirklich sehr viel neuen Boden gewonnen! Weiter so! :)
 
Zurück