Super Mario Galaxy 2: Nintendo enthüllt neues Wolken-Power-Up

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich finde es ein cooles Power U und freue mich schon sehr auf die Bewertungen vielleicht wird es ja das beste WII game das es gibt *träum*
 
Ich hätt mir gerne einen Spoilertag für die News gewünscht ^^ Ich versuch so wenig über das Game zu erfahren, damit die Vorfreude steigt und es noch was zu entdecken gibt später =)
 
is mal n cooles power up. natürlich, denn jedes andere ist auch cool :D
 
hauptsache dieser supernervige typ der mit sachen schmeisst(latiko oder so) sitzt nicht mehr in den wolken drin.
 
Wie kommen die Entwickler bloß auf solche coolen Power-Up´s?! Bin mal gespannt wie dieses Feature im fertigen Spiel zum Einsatz kommt.....
 
ich habe mir letzte woche die wii geholt und habe über ebay mario galaxy erworben, mal sehen wie das game ist. ich liebe mario und dann kommt auch bald teil 2 :)
 
Zurück