Resonance of Fate: Test des frischen Japano-RPGs mit neuen Spielkonzepten

brandos

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Sieht genau so langweilig aus wie alle Final Fantasy Teile.
 
Super Spiel. Wenn man das System erstmal durchschaut hat, hat es eine Menge zu Bieten.
 
Dachte erst das Spiel wäre schwer nachdem ich überall gelesen hab das es so sei....

Naja war genau wie bei DS (Demons Souls) alle sagen Hardcore und ich langweil mich...
Und das ist für mich das Größte problem bei dem Spiel die kämpfe sind zu Simpel
und werden dann irgentwann in Ch. 7-8 extrem langweilig....
 
also ich sag mal so. das ganze sieht nicht übel aus. aber irgendwie ist bdas doch wie final fantasay
 
Mir is hier die Story etwas zu "japanisch". Ausserdem fehlt mir die Geduld mich einzuarbeiten in die Feinheiten des Gameplays
 
Zurück