Special: Wenn Videospiele das Netz erobern - Die besten Videospiel-Meme

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
It's Ridge Racer! *einzelnes Woo* RIIIIIIIIIDGE RACER!!!

Einfach Kult das Video. :D
 
"und Viva Pinata witzelt über den Echtzeit-Waffenwechsel und das Attackieren von schwachen Punkten"--- hä? Echt? Hab ich nich gemerkt...

Aber sonst natürlich cool. Jetz weiß ich wieder, woher for great justice kommt :D
 
wirklich ein gutes special. die meisten sachen kannte ich zwar schon, waren aber trotzdem neue und interessante sachen dabei.
 
JoJo´s Bizarre Adventure wird hier wohl kaum jemanden etwas sagen - war aber aber auch nicht so prall.
Zumindest habt ihr kein "Arrow to the Knee" reingenommen (welches ich bis heute für den Hauptgrund halte warum italienischen Fußballern nicht möglich ist 90 Min Fußball zu spielen ohne sich über den Boden zu rollen) :rolleyes:
 
Zurück