iPhone 4G: Prototyp des nächsten iPhone auf dem Boden einer Bar gefunden?

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Sachen gibts ;D

Die größten Pressesprecher erhalten keine Infos. Und nen Typ findet gleich das ganze Gerät "auf dem Boden einer Bar".

Die Bilder sehen jedenfalls gut aus.
 
Ich halte das für durchaus realistisch. Vor allem die Größe könnte im Kontext zum iPad stimmen. Das wäre für den betreffenden Apple Mitarbeiter aber mehr als ein einfacher Fauxpas!^^
 
mal wieder typisch. da hat man eins gefunden, hat genug zeit um anständige fotos zu machen und dann bekommt man sowas....
 
ich fänds geil wenns Bilder zum Betriebsystem gäb leider aber nicht das ding sieht aber schon sehr gut aus aber wenns um den Preis geht will ich mal dagegen sein das es unter 1000€ sein wir
 
Ich finde die ganze Geschichte mit der Bar auf dem boden gefunden klingt ziemlich nach fake, ich glaube eher, dass ein Mitarbeiter die Bilder gemacht hat und die Geschichte zur Tarnung erfunden hat aber ist ja egal. Ich finde diesen ganzen Iphone Quatsch so fürn Arxxx, des is doch einfach nur Angeberrei!
 
Mal so ganz ehrlich, was hat Apple für einen Grund, das Design des iPhones so zu verändern? Ich sehe überhaupt keinen Beweggrund, dass Apple so einen hässlichen, eckigen Klotz rausbringen sollte...
 
Ob der Typ dem das Teil gehörte, wohl Ärger mit seinen Arbeitgeber bekommt? Ich weiß nicht ob man der Story glauben schenken kann. Oder ob das nicht nur schon ein wenig Werbung für die neue I Phone Generation ist.
 
sieht aber schick aus
ein bisschen eckiger
find ich gut : )
 
jap
ich hol mir wenn eh den ipod touch
telefonieren tu ich eh kaum ;)
 
Das Design des "Prototypen" gefällt mir sehr gut und ich meine, dass es durch die etwas kompaktere Bauweise (eckiges Design), stabiler ist^^ Bin schon auf die Ankündigung seitens Apple gespannt
 
Das Richt wohl eher nach Marketing :D
Sieht aber schick aus das neue Iphone möchte aber garnet den Preis von dem Teil wissen,
da wird hundert pro unter 700 garnix gehen, naja mir reicht mein Ipod Touche den ich hier liegen
habe :D
 
so schauts eigentlich ganz gut aus, schön wäre es auch wenn es das iphone in komplett weiß geben würde,a lso vorne auch....
 
Ich glaube schon, dass das ein echter Prototyp war. Der verantwortliche Mitarbeiter von Apple ist jetz wohl am A*sch
 
naja oder das ist so geplant
wer verliert schon so ein teil in einer bar Oo
 
Zurück