Singularity: Neuer Trailer & Release-Datum veröffentlicht

Seb@stian83

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon drauf! Endlich mal was wo man mit der Zeit spielen kann, sowas gab es glaube ich bis jetzt noch nicht!!! :-)
 
Ich freu mich schon drauf! Endlich mal was wo man mit der Zeit spielen kann, sowas gab es glaube ich bis jetzt noch nicht!!! :-)

Oh doch: Timeshift.
Und ich glaube Timeshift hat zum Thema "mit der Zeit Spielen" mehr zu bieten als dieses Spiel.
Trotzdem war Timeshift scheiße. :lol:

Trotzdem finde ich das es total wie das neue Wolfenstein aussieht. Naja, ist ja auch von den Wolfenstein-machern.
 
Gefällt mir sehr gut. Ich weiß garnicht wann ich zuletzt etwas von dem Spiel gehört habe. Also das was ich das sehe macht auf jedenfall Lust auf mehr.
 
Schande warum nich nen Monat früher oder später, jetzt kann ichs nich zum release kaufen, sonst is jemand tierisch sauer auf mich wenn er kein Geburtstags Geschenk bekommt :-(
 
Na da kommt es ja doch noch.
Hatte schon die Befürchtung, das der Titel eingestampft wurde.
Ich freue mich drauf und bin natürlich auch schon sehr gespannt drauf.^^
 
Ich hoffe es kommt wirklich am 29 Juny heraus,aber was ich mich errinern kann
gab es 2008 schon ein Realesdatum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ich freue mich darauf,SUPER.
 
Ich finde die Ideen da drin sind nur zusammengeklaut. Objekte schweben lassen, Kugeln steuern, Zeit spulen.... alles langweilig. Einzig cool finde ich wie es aussieht wie sich so eine Brücke wieder zusammenbaut. Aber das wirkt sicher sau aufgesetzt im Spiel...
 
ich freu mich drauf. könnte mal was erfrischendes sein, wie metro zuletzt
 
Ah Singularity: habs schon fast vergessen aber jetzt werd ichs mir besser merken. Also ich freu mich schon drauf könnte wie Pommking schon gesagt hat was erfrischenes werden.
 
endlich mal wieder was neues zum spiel. dachte schon, dass es gar nicht kommt, weil man ewig nix mehr davon gehört hat.
freu mich aber schon drauf. wird bestimmt richtig gut.
 
bin auch sehr interessiert an dem spiel, schon von anfang an.hat lange gedauert bis mal wieder was dazu kam.bin schon gespannt ob es so gut wird wie ich mir erhoffe.
 
Gab es nicht mal eine Review auf einer GA-DVD? Das ist ja schon eine kleine Ewigkeit her. Aber das Game sah damals schon ganz gut aus! Könnte jetzt noch besser sein, wie man am Redesign bei Splinter Cell: Conviction gesehen hat. :hoch:
 
Zurück