Assassin's Creed 2: Test der Meuchelmörder-Action für den PC

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Nett, aber kommt mir für den PC nicht ins Haus. Ich werde auf keinen Fall diesen unverschämten Kopierschutz unterstützen.
 
auch wenn ich diesen kopierschutz verabscheue. aber das game ist so genial, das muss man einfach haben. hat riesig spaß gemacht, es zu zocken ;)
 
Blöder Kopierschutz, Hammergeiles Spiel!!! Daumen hoch in die Luft!!! :D
 
Tja Seth, das Spiel wird gekauft und gespielt, DRM hin oder her. Mainstream siegt! Qualität ist wichtiger als Überwachung, Markrtforschung und Raubkopiererproblem. Den Leuten geht's ums zocken! ;)
 
der test kommt aber reichlich spät. immerhin ist es ja schon ne weile für pc erhältlich.
das drm-system ist aber alles andere als toll. trotzdem wird es wohl weg gehen, wie warme semmel.
 
hab zwar die ganze kopierschutzscheisse machen müssen,aber ich muss sagen es hat sich gelohnt für das geniale spiel!
 
Das Spiel ist Top, der restriktive Kopierschutz Flop
 
Zurück