Die Simpsons: Die 20 besten Szenen wurden von Fans gewählt

G

GenX66

Gast
Die gelbste Familie der Welt ist absolut Kult! Es gibt aber so viele geniale Szenen, dass eine Auswahl einfach zu schwierig ist. Ich persönlich bin totaler Fan vom ewig besoffenen Barney; alleine der hätte schon eine eigene Serie verdient! :)
 
dann würde man ja die ganze zeit sehen wie das dickerchen bedrunken an der bar hockt : )
 
Ich komme immer auf die Office Exchange Anmelde-Seite:(

Aber trotzdem sind die Simpsons Kult:hoch:
 
Geht mir genauso. Sollte mal behoben werden.
 
....und ich dacht schon mein PC muckt wieder XD
 
Das ist genau mein Ding.
Die Familie Simpson steht bei mir hoch im Kurs.
Mein lieblingsfigur ist Bart gefolgt von Sideshow Bob.
 
Yo ! Die Simpsons sind einfach kult. Kenne auch fast alle Folgen. Außer die neuen, Dienstag Abend auf Pro7 !!! Wer Homer,Bart und Co. nicht mag der frisst auch kleine Kinder ;)...
 
die simpsons sind einfach nur geil.
ist meine absolute lieblingsserie. ich kenn zwar alle folgen schon auswendig, muss mich aber trotzdem jedes mal wieder aufs neue kaputt lachen.
 
Sehr lustig!
"der gute alte Stein", da könnt ich mich jedes mal wegschmeißen vor lachen.
Die Simpsons sind schon seit Jahren die einzige Serie die ich mir regelmäßig ankucke!!! Es gibt einfach nix besseres!
 
Ich hätte so ein Special gerne mit Family Guy :D
 
simpsons sind schon echt gut.fand das erste video mit den sprechern klasse - sehr interessant.das müsste es auch noch zu den deutschen sprechern geben...
 
Simpsons jaja^^ schon was tolles
Allerdings muss ich sagen auf Englisch find ich das ganze noch lustiger.
 
Ich finde da reicht eine Top 20 ei weiten nicht aus! Eigentlich giebt es in fast jeder Folge so eine Scene wo ich mich wegschmeisen kann! Hoffentlich wird es die Simpsons noch lange lange geben!
 
Zurück