Tetris: Willkommen in der Hölle!

Das Flashgame lässt sich gar nicht öffnen.
Ich würde mal zu gern scheitern...^^
 
Habs gerade mal gespielt.
Top score ist bei 39 Blöcken,hab selbst nur 24 geschafft.
 
Die "alternative Version" hat mir besser gefallen.
Bei der ersten konnte man die Figuren nicht mehr steuern, nachdem man irgendwas berührt hat. Zudem sind die so unrealistisch herumgesprungen. xD
 
Ich hasse Tetrisspiele egal welcher Art.
Darum versuche ich es erst gar nicht.
Ein Spiel direkt aus der Hölle.
Meiner Meinung nach.^^
 
das ist ja echt mal krass. sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehn, aber das macht jetzt nicht wirklich spaß, weil man auf jeden fall stirbt. das rumgewackel der blöcke macht ja ein abräumen der reihen unmöglich...
 
sinnlos.völlig sinnlos.spiele lieber das alte tetris auf dem GB.das schaffe ich wenigstens auch so das alle musiker am ende spielen ;).
 
Wenn mir hier einer Zeigt, dass er eine Reihe weg bekommt, dann gebührt ihm mein Respekt. Das Spiel ist auf jeden Fall total Krank.
 
Zurück