Halo 3 ODST: Xbox-360-Spiel läuft auf Samsung-LED-TV in 3D

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ehrlich gesagt geht mir der hype um 3d auf den s...!! :-)
 
Ich kann Toto1972 nachempfinden :-)

Es wird als die Zukunft angepriesen - wieder einmal *gähn* Da hat man sich Zuhause erst eine riesige Flachbildfunsel und Surround-Anlage zugelegt samt PS3 oder anderem BluRay-Player, da kommen die einem schon wieder mit einer neuen Technik und man braucht schon wieder neue Hardware: Auf jeden Fall einen neuen Flachbildschirm und wer auch die neuen 3D-BluRays schauen möchte, wird auch hier einen neuen Player brauchen, der HDMI 1.4 unterstützt. Zum Schauen der Inhalte braucht man dann auch noch eine Brille zwischen 90€ und 150€ das Stück. Prima und was mache ich, wenn ich mal 2 oder Freunde da habe? Die haben dann, wenn überhaupt, eine Brille eines anderen Herstellers, die nicht mit meinem Gerät kompatibel ist :-/

Für mich kann 3D die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall gestohlen bleiben...
 
Ich kann Toto1972 nachempfinden :-)

Es wird als die Zukunft angepriesen - wieder einmal *gähn* Da hat man sich Zuhause erst eine riesige Flachbildfunsel und Surround-Anlage zugelegt samt PS3 oder anderem BluRay-Player, da kommen die einem schon wieder mit einer neuen Technik und man braucht schon wieder neue Hardware: Auf jeden Fall einen neuen Flachbildschirm und wer auch die neuen 3D-BluRays schauen möchte, wird auch hier einen neuen Player brauchen, der HDMI 1.4 unterstützt. Zum Schauen der Inhalte braucht man dann auch noch eine Brille zwischen 90€ und 150€ das Stück. Prima und was mache ich, wenn ich mal 2 oder Freunde da habe? Die haben dann, wenn überhaupt, eine Brille eines anderen Herstellers, die nicht mit meinem Gerät kompatibel ist :-/

Für mich kann 3D die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall gestohlen bleiben...


Meine Kommentare fallen meistens ein wenig länger auf. Aber das was Du da schreibst, trifft den Nagel wohl genau auf dem Kopf.
:)
 
Tja. Samsung hats einfach drauf ^^

Aber auf 3D habe ich eigentlich auch null bock. Teurer Luxus, ich hol mir erst nen 200 Hz-TV :)
 
Das klingt doch echt gut mit dem Samsung TV. Das macht das 3D Update von Sony doch irgendwie überflüssig wenn man denn die gleiche Qualität bekommt. :ugly:
Und hört mal alle auf über 3D zu meckern, ist doch optional!
Genauso wie über Move und Natal gemeckert wird, man muss es doch nicht haben.
Ich war nach Avatar total begeistert von 3D :hoch:
 
Samsung macht sowieso die besten Fernseher. Ich hab mir erst lezten Monat nen Led TV der 8.Serie 200hz gehollt und kann ur weiterempfehlen.
Nen besseres/gleichwertiges Bild hab ich noch nirgends gesehen. Einzig high end PC-Monitore mit Auflösungen jenseits der 1080p liefern noch bessere Bilder.
 
Ich kann Toto1972 nachempfinden :-)

Es wird als die Zukunft angepriesen - wieder einmal *gähn* Da hat man sich Zuhause erst eine riesige Flachbildfunsel und Surround-Anlage zugelegt samt PS3 oder anderem BluRay-Player, da kommen die einem schon wieder mit einer neuen Technik und man braucht schon wieder neue Hardware: Auf jeden Fall einen neuen Flachbildschirm und wer auch die neuen 3D-BluRays schauen möchte, wird auch hier einen neuen Player brauchen, der HDMI 1.4 unterstützt. Zum Schauen der Inhalte braucht man dann auch noch eine Brille zwischen 90€ und 150€ das Stück. Prima und was mache ich, wenn ich mal 2 oder Freunde da habe? Die haben dann, wenn überhaupt, eine Brille eines anderen Herstellers, die nicht mit meinem Gerät kompatibel ist :-/

Für mich kann 3D die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall gestohlen bleiben...
Seh ich genauso wie du. Ich könnte mich auch darüber aufregen, aber dann denke ich mir einfach, dass ich mir 3D wirklich frühestens in 5 Jahren zulege.
 
Das klingt doch echt gut mit dem Samsung TV. Das macht das 3D Update von Sony doch irgendwie überflüssig wenn man denn die gleiche Qualität bekommt. :ugly:
Und hört mal alle auf über 3D zu meckern, ist doch optional!
Genauso wie über Move und Natal gemeckert wird, man muss es doch nicht haben.
Ich war nach Avatar total begeistert von 3D :hoch:

ja...
Wenn man die gleiche Qualität bekommt.
Und das bezweifle ich schon ein bisschen.;)
 
Die Xbox360 kann's also auch und das sogar noch besser. Mal davon abgesehen, sind mir die neuen TV's noch viel zu teuer. Bei mir wird es wohl auch noch ein paar Jahre dauern. Habe je erst letztes Jahr einen neuen Full-HD Samsung gekauft.
 
na das hörts sich doch echt schonmal nicht schlecht an, allerdings ist mir das ganze 3d-zeug viel zu teuer, als sich das bei mir lohnen würde. da werd ich wohl noch ein paar jahre warten müssen.
 
ich schätze mal das ist eine ähnliche technik wie es sie schon bei 200hertz tv"s von samsung und sony gibt und wird jetzt noch zusätzlich durch die brille gejagt-sieht alles etwas nach scherenschnitt aus.
bei CGI-filmen(cars) ist der eindruck auch so schon ganz ok,bei echten filmen und vor allem in verbindung mit CGI-effekten siehts aber echt mies aus.
 
Die Xbox360 kann's also auch und das sogar noch besser. Mal davon abgesehen, sind mir die neuen TV's noch viel zu teuer. Bei mir wird es wohl auch noch ein paar Jahre dauern. Habe je erst letztes Jahr einen neuen Full-HD Samsung gekauft.

Die Xbox 360 kanns nicht, lies nochmal! Der Samsung LCD erstellt das 3D Bild und nicht die Konsole!
 
Die Brillen funktionieren nur über infrarot.
 
Wow, der Fernseher wandelt es gleich in 3D um? Wozu brauche ich dann das PS3 Update^^
 
joa das wär eigentlcih ziemlich geil die spiele in 3D zocken zu können.ich denk da jetzt sofort an portal!
 
Zurück