Sega: Erscheinen Sonic Adventure und Crazy Taxi auf Xbox Live Arcade?

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Crazy Taxi war echt super. Hat voll Bock gemacht die Passagiere von A nach B bringen mit einem Zeitlimit im Nacken. Und nebenbei coole Mucke von Offspring...
 
Mit Crazy Taxi konnte ich damals überhaupt nix anfangen.
Hat mir kein bisshen Spaß gemacht.
Nur die Mucke von dem Spiel war Klasse.^^
Über Sonic Adventure würde ich mich schon viel mehr freuen.^^
 
crazy taxi hab ich früher oft und gern gespielt, aber irgendwie macht mich das jetzt nicht mehr an.
aber gibt bestimmt genug leute, die sich das holen würden.
 
Ja das würde mich freuen wenn Crazy Taxi auch endlich für die xbox 360 ladbar ist.das war mein lieblingsgame auf die Ps2
 
Eine überarbeitete Fassung a la Outrun Arcade oder After Burner Climax wäre für Crazy Taxi absolut genial.
 
Crazy Taxi war neben Eye Toy Play mein erstes PS2 Game damals und hat höllischen Fun gemacht.
 
Ich hab Crazy Taxi noch in meiner Sammlung. Total funny das Game. Vor allen der Soundtrack, und die einfach bedienung machen das Spiel zu einer Spass granate.
 
Crazy Taxi hatte ich mal für den Cube, habe es aber nie gespielt und irgendwann wieder verkauft. :ugly::D
Als XBL-Arcade Game hätte ich es aber auch gerne. Ich freue mich jetzt aber erstmal auf After Burner Climax! :hoch:
 
Crazy Taxi habe ich mir eher zufällig für die PS2 gekauft und seitdem etliche Stunden damit verbracht. Neben Tetris eines meiner absoluten Suchtfavoriten. Ein Nachfolger müsste sogar für die Xbox erschienen sein, ich glaube Teil3 für den schwarzen Klotz.
 
ich hoffe stark dass JSRF und der vorgänger von PGR also metropolis street racer auf live erscheinen. ich würds sofort saugen
 
Perfekt, Sonic ist so gut wie gekauft ;)
Das einzig gute 3D Sonic überhaubt,
schön wäre aber die Steuerung an die Möglichkeiten der heutigen Pads anzupassen.
 
Perfekt, Sonic ist so gut wie gekauft ;)
Das einzig gute 3D Sonic überhaubt,
schön wäre aber die Steuerung an die Möglichkeiten der heutigen Pads anzupassen.
...die nunmal die Gleichen sind wie damals shcon ;)
Ich freu mich riesig drauf - fehlt eigentlich nur noch sowas wie Ready2Rumble Boxing,Power Stone (liegt ja in Capcoms Hand) oder Space Channel 5!
 
Bin zwar nicht so der Xbox Live Arcade Fan, aber Sonic Adventure ist schon geil.^^
Mit Crazy Taxi, kann ich hingegen überhaupt nix anfangen.
 
auf crazy taxi hab ich keinen bock mehr. das hat früher auf der ps1 echt spaß gemacht, aber das lockt mich jetzt nicht mehr.
auf sonic bin ich da schon eher gespannt.
 
auf crazy taxi hab ich keinen bock mehr. das hat früher auf der ps1 echt spaß gemacht, aber das lockt mich jetzt nicht mehr.
auf sonic bin ich da schon eher gespannt.

Nun,die PS2-Verison war aber auch jenseits von Gut und Böse...die DC-Fassung war superklasse, aber sie könnten gleich Teil 2 mit reinhauen.
 
schade, dass es ohne orginalmucke kommt.
die war echt klasse.
aber wenn man wohl die lizenzen nicht bekommt, kann man da nix machen.
 
Crazy Taxi ist ein lustiges Game. Wenn der Preis stimmt, überlege ich mir den Kauf. Das der Original- OST nicht dabei ist, ist zwar schade, aber ich kann ja meine eigenen Songs ins Spiel integrieren.


Auch den Original- Soundtrack von Crazi Taxi. Somit fällt der OST net wirklich weg...
 
Zurück