Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
super das sich just cause immernoch weit oben hält
 
irgendwie war mir das klar, dass episodes from liberty city gleich mal auf der eins einsteigt.
sind eigentlich keine überraschungen dabei.
 
Platz 1 The Episodes from Liberty City.
Die PS3 Fraktion hat ja auch lange drauf warten müßen.
Gibts die Episoden nur als Download, oder auch als Disk wie auf der X-Box 360?
 
Freue mich über den ersten Platz von "GTA: Episodes from Liberty City" in den PS3-Charts, aber es wahr auch klar
 
auf platz 11 Kane and Lynch überrascht mich schon hab den titel auch erst für 20 gesehen mal schauen ob ichs mir hol
 
Kindergarten Blues

Lustig finde ich, wie die Only-PS3 User stets über GTA IV abgekotzt haben und wie schlecht es sei, als die DLC's für die Xbox360 erschienen sind. Auf einmal ist wieder alles in Butter und die Episodes auf Platz 1. Das erinnert mich an stark an das Verhalten der Kleinsten im Kindergarten: es ist doof, wenn das neue Spielzeug ein anderer hat. Aber ganz toll, wenn ich selber endlich damit spielen darf. :lol:
 
Zurück