Ninety Nine Nights 2: Exklusive Screenshot-Ladung zum Japan-Slasher

Wenn das genauso eine vermurkste Steuerung hat wie der erste Versuch, dann gute Nacht. Außerdem, warum soll ich mir ein Spiel holen das dieselbe Spieltiefe hat wie Dynastiewarriors? Da kann ich das Geld auch Herrn Pfeiffer stiften mit der Bitte eine Kampagne gegen dieses Genre zu finanzieren,
 
Das Spiel sieht interessant aus, bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe das man am Ende jemand anderen als diesen Typen spielen kann. Gefallen tut es mir und Spieltiefe ist ohnehin etwas das nur 5-10% der Spiele für sich beanspruchen können.
 
Mir gefällts schonmal gut, auch der erste Teil war schon ziemlich cool.
Bei einem Hack n`Slay erwarte ich im übrigen auch nicht viel Spieltiefe, auch Dynasty Warriors macht ne Menge Fun ist in dem Genre ein sehr guter Titel.
Aber solche Spiele polarisieren eh immer stark. Ich kann den ersten Teil jedenfalls nur empfehlen und freu ich auf Teil 2.
 
@gottcengiz: Hä? Ich versteh nix. Und die Steuerung war nich schlecht...
@Seth: Konnte man doch im ersten auch nach dem Durchspielen?!

Also ich finds cool, dass die Grafik etwas düsterer und schön poliert ist (auch besser als bei DW!)
 
Ich hab den ersten Teil nie gespielt aber ich finde den Mann ziemlich unsympathisch, weshalb ich das Game lieber gleich mit jemand anderen durchspielen würde.^^
 
hab den ersten teil nie gespielt, aber das sieht schon mal gar nicht übel aus. da ist auch einiges los auf dem bildschirm.
ich hoffe ja nur, dass es auch flüssig läuft.
 
Zurück