Call of Duty: Activision lässt 3 Studios an weiteren Ablegern arbeiten

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
jetzt wird CoD richtig ausgeschlachtet, oder wie??? :-(
 
Natürlich 3 Studios ;)
Holt aud CoD alles raus was nur geht liebe Activision.
Diese so offensichtliche Geld GIER in der Spiele Industrie der letzten Zeit geht mir langsam gewaltig aufn %&/__$§%)=?.

He wer hat das oben jetzt Zensiert ???

Egal,mit euren DLCs,premium Demos,Jährlichen Updates und unfertige Games aufn Markt werfen überlege ich echt schon mir weiterhin neue Games zu kaufen, oder besser nur noch gebraucht zu ersteigern.
 
Call of Duty: ein Action-Adventure?! Was soll das denn...?:huh:
Mal ehrlich, das würde meiner Meinung nach die ganze Atmoshäre, die speziell Modern Warfare ausgezeichnet hat, zerstören:runter:

BTW: die können den Hals einfach nicht vollkriegen....
 
Was kommt dann als nächstes? Cod Mario und Luigi, Sophies Freundinnen Cod oder Need for Cod, mit tunebaren Schlitten und Gummibooten? Da haut es doch den stärksten Eskimo vom Schlitten. :runter:
 
CoD noch zugänglicher machen??? mal abgesehen davon, dass jeder der nen bisschen am pc schon mal gezockt hat, sofort mit der steuerung klar kommt, hat sich das game doch zu millionenfach verkauft!

aber bitte activision mach es einfach wie EA und schlachte deine erfolgreichste serie so aus dass es
1. ein totaler misserfolgt wird und damit ein riesen verlustgeschäft gemacht wird
und
2. die serie ein völlig unwürdiges ende bekommt

*kleiner blick zu C&C rüberwerf*
 
Was mir gerade auffällt, Cynamite versingt immer mehr in Werbung! Jetzt sind hier auch schon spezielle Wörter grün geschrieben und mit zwei grünen Linien unterschtriche, sodass Werbung aufpoppt, wenn man die Teile berührt.... :runter::runter::runter:
 
Nervt mich auch auf JEDER Inet site,man weiss gar nicht mehr wohin mit dem Mauszeiger das nich permanent irgend etwas aufpopt und einem aber sowas beim Lesen stört.

Hoffe das hier liest mal ein verantwortlicher und schaltet mal das Gehirn ein.

Gibt ne Seite von nem grossen Deutschen Videospiele Mag,die besuche ich erst gar nicht mehr, popt meist eh nach kurzer Zeit Werbung über den zu lesenden Artikel auf, die ich oft gar nicht schliesen kann.

Werbung OK, muss euch ja auch jemand Bezahlen, aber BITTE eure Leser nicht Nerven.
 
Was mir gerade auffällt, Cynamite versingt immer mehr in Werbung! Jetzt sind hier auch schon spezielle Wörter grün geschrieben und mit zwei grünen Linien unterschtriche, sodass Werbung aufpoppt, wenn man die Teile berührt.... :runter::runter::runter:

Hm scheint nicht so bei mir zu sein, aber vielleicht liegts dran dass ich nicht eingeloggt bin, bzw mich nicht einloggen kann. Oder vielleicht auch am Browser :P
 
Ich freue mich schon auf ein Call of Duty im Style von Oblivion. Riesngroße Spielwelt, eigenen Charakter erstellen und Waffen aufleveln. Superkräfte etc.. :ugly:
 
Über ein Action-Advernture wird in einigen FOREN GEMUKELT...

Wenn wir hier darüber munkeln, dass die PS4 kugelförmig sein könnte, heißt es dennoch nicht, dass sie auch kugelförmig sein wird. Richtig lesen, Leute! :rolleyes:

Es sind also 3 Studios. Infinity Ward, Treyarch und dann eben Sledgehammer.
Ich glaube kaum, dass man aus einem Ego Shooter ein Adventure machen wird.
 
das spiel wird einfach nur noch ausgelutscht. hoffentlich leidet die qualität nicht darunter...
 
Und wiedereinmal wird die Geldkuh ausgenommen, jetzt Arbeiten schon drei Studios an CoD
das heisst dann wohl jedes Halbe Jahre ein Call of Duty oder was ?
Das kann ja nichts werden macht die Marke nur ganz kapput, diese offensichtliche Geldgeilheit
geht mir langsam aber gewaltig auf den Arsch
 
das heisst dann wohl jedes Halbe Jahre ein Call of Duty oder was ?

Musst dir ja nicht jedes neue CoD kaufen.
Mir ist das eh egal, ob Treyarch nun ein neues entwickelt oder nicht. Gekauft wird nur von IW ;)
World at War hab ich auch übersprungen ^^

Was man von Sledgehammer erwarten kann, wird sich noch zeigen, wenn die ersten handfesten Details erscheinen.
 
dass sledgehammer an nem teil arbeitet ist doch eigentlich schon bekannt und auch dass treyarch an cod 7 arbeiten....
 
Ich finds gut das Infinty Ward jetzt doch entgegen einiger gerüchte an einem neuen COD arbeitet, gerade die Modern Warfare und COD 2 waren ja geniale Spiele. Aber ich glaub nicht das Treyarch direkt ein Jahr nach MW2 noch nen Kracher verbuchen kann! Das schafft nichtmal COD jedes Jahr Milliarden einzunehmen...
 
dass sledgehammer an nem teil arbeitet ist doch eigentlich schon bekannt und auch dass treyarch an cod 7 arbeiten....

mir persönlich ist es aber neu das die jetzt an modern warfare 3 arbeiten... am anfang stand das doch in den sternen ?!
 
Zurück