Splatterhouse: Neuer Trailer zeigt blutige Gameplay-Szenen

Niedlich, etwas wenig Gewalt aber das kann man ja noch steigern.:D
Aber im Ernst, das sieht nach unkomplizierten Hack & Slay aus und wird bestimmt Frohsinn bringen. Was allerdings die Jungs von der Altersfreigabe dazu sagen werden, kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber wie wärs mit einer 12er Freigabe oder einer Indizierung? Heutzutage ist ja alles möglich.
 
Ob Das Spiel in Deutschland erscheinen wird, wage ich ja zu bezweifeln.
Aber ganz spaßig sieht es schonmal aus.
 
Also bis jetzt sieht das eher nach nem billig Hack n Slay aus aber ich fand den Trailer extrem witzig mit der schön unpassenden Musik und dem Gehacke am Ende :D
 
Naja, zumindest scheint man im wesentlichen dem "Geist der Vorgänger" treu zu bleiben... XD
 
pfffffffffff, da pack ich doch wieder "the suffering" aus dem Staubregal ;-)))
 
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wirkt alles extrem billig....
 
Ich kann Masterschelm nur zustimmen. Naja mal sehen wies dann wirklich wird.
 
Schließe mich ebenfalls dem Masterschelm kurz und bündig an! Der Trailer jedenfalls macht nich so wirklich heiß auf den Titel!!!

Gruß

S O L I D U S
 
der trailer ist jetzt nicht so der renner und auch ansonsten spricht es mich bis jetzt nicht sonderlich an.
vielleicht wirds mal ausgeliehen und angezockt.
 
Der Charakter, erinnert mich irgendwie an Jason. Um Aggressionen raus zu lassen , OK, zum zocken K.O
 
so ist das ein ganz cooler trailer aber blutig ist bei mir was anderes z.b.left4dead2uncut oder aber prototype das ist echt übel

nicht so pessimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück