Just Cause 2: Nachtest zu PS3 und PC

Ich habe mir die XBox Version zugelegt, da ich mit dem Controller am besten klar komme. Aber das ist natürlich nur ein subjaktiver Grund.:D
 
ich hab die ps3 version
Ich gratuliere dir. :hoch:

Mein Beitrag @Topic:
Ich habe keine Version.


Könnte bitte jeder schreiben, ob er eine Version hat und am besten noch welche er nicht hat? :)

(Achtung, das war Sarkasmus... :uff:)

Jetzt doch mal ehrlich Toto: Das interessiert doch kei ne Sau, hör bitte auf solchen Unsinn zu posten... Das ist Spam, das sollte dir aber eigentlich auch klar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die xbox version ausgeliehen gehabt, hab mir ne stunde spass gemacht, dann nicht mehr, habs dann wieder zurück gegeben... die demo hat mir mehr spass gemacht ...
 
Ich habe die xbox360 Version und ich muss sagen das Spiel sieht auf ein Full HD Fernseher einfach nur geil aus. Und unterschiede zu der PC Version konnte ich jetzt auf dem Screenshots wirklich nicht erkennen.
 
Also ich kann ehrlichgesagt keine großen Unterschiede zwischen PS3 und XBOX360 finden. Aber so ist das halt. Die PS3 muss halt immer die schlechte sein, daran hab ich mich als PS3 Besitzer schon langsam gewöhnt.
 
also ich hab nicht die xbox version, nicht die ps3 version und auch nicht die pc version :ugly: vllt aber fürn zwanni oder so dann für pc :D aber ich muss sagen...hab ich was an den augen oder sieht die xbox version am besten aus :huh:
 
ist evtl. etwas OT:
Ich habe bei der Bohrinsel nur 97% und bekomme diese verf*** 3% nicht mehr hin-.-

Ich habe mal gelesen dass man das bei einer Mission bekommt, ich aber erst alle Städte und so auf 100% machen wollte und nun bei der Bohrinsel festhänge.

Ich will nicht nochmal von vorne anfangen:(
 
ist evtl. etwas OT:
Ich habe bei der Bohrinsel nur 97% und bekomme diese verf*** 3% nicht mehr hin-.-

Ich habe mal gelesen dass man das bei einer Mission bekommt, ich aber erst alle Städte und so auf 100% machen wollte und nun bei der Bohrinsel festhänge.

Ich will nicht nochmal von vorne anfangen:(
Du hast höchstwarscheinlich einfach nur ein Waffen oder Fahrzeugteil übersehen. Manche Teile muss man schon richtig suchen. Ich habe auch oft Probleme alles 100% zu beenden aber am ende finde ich sie doch alle.
 
Also ich kann ehrlichgesagt keine großen Unterschiede zwischen PS3 und XBOX360 finden. Aber so ist das halt. Die PS3 muss halt immer die schlechte sein, daran hab ich mich als PS3 Besitzer schon langsam gewöhnt.

Kommt drauf an, die 360-Version teart wie Sau, die PS3-Version hat halt andere Mängel. Kommt drauf an worauf man den größten Wert legt.
 
Mir scheint, euch ist ein Messfehler unterlaufen in Sachen Gamma-Einstellung: Bei den PS3-Screenshots fehlen in Sachen Helligkeit die untersten 5 Prozent (die "Schatten", wie die Grafiker sagen würden). Ich glaube kaum, dass Avalanche die absichtlich weggelassen haben - eher habt ihr wahrscheinlich das Gamma falsch eingestellt gehabt. Wollt ihr das nicht nochmals überprüfen?
 
Mir scheint, euch ist ein Messfehler unterlaufen in Sachen Gamma-Einstellung: Bei den PS3-Screenshots fehlen in Sachen Helligkeit die untersten 5 Prozent (die "Schatten", wie die Grafiker sagen würden). Ich glaube kaum, dass Avalanche die absichtlich weggelassen haben - eher habt ihr wahrscheinlich das Gamma falsch eingestellt gehabt. Wollt ihr das nicht nochmals überprüfen?

Da braucht man nichts zu überprüfen, bei der PS3-Version fehlen ein paar Details und zusätzlich gibt es ein paar Grafikfehler.

Wers genauer wissen will, kann bei eurogamer oder lensoftruth nachschauen.
 
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft mir "Just Cause 2" zu kaufen, aber spätestens im nächsten Monat wird es sicherlich soweit sein! Das Spiel ist der Hammer!!!^^
In Sachen Grafik sticht natürlich wie immer die PC-Version heraus, die auch hier grandios aussieht. Zwischen der Xbox360- & der PS3-Fassung ist wie immer die leicht bessere Helligkeit der 360 feststellbar
 
ein kumpel hat sich das jetzt geholt und wenn der das durch hat werd ich mir das von dem mal holen und auch durchspielen. die demo fand ich schonmal nicht schlecht. der grafikvergleich juckt mich hingegen nicht, weil ich eh die ps3-version zocken werde.
 
OK ne, ist jetzt klar, immer mit diesen Argumenten wir kommen mit der PS3 noch nicht zurecht. Aber langsam werd ich ungeduldig...
aber ich glaub langsam das alle Spielemagazine sagen "Scheiss drauf, ist ja eh klar das die PS3 am schlechtesten ist ^^"
 
Einfach mal die Sau rauslassen auf der Insel...genau das richtige nach nem stressigen Tag. Manchmal wär es aber besser den Spieler etwas mehr "bei der Hand zu führen" da man sich sonst verzettelt auf Panau
 
Zurück