Tony Hawk - Shred: Neuer Teil der Skateboard-Serie bestätigt

Wenn das mal nicht in die Hose geht, der letzte Teil der Serie
war ja schon eher ein schlechter Scherz ich jedenfalls vertraue
nicht mehr darauf das da nochmal was gescheides bei rauskommen kann
 
Hab ich mich so geil weggelacht als Ride erschienen ist und so ein Typ mit
Board/Game Bundle in einem Elektromarkt an der Kasse vor mir gestanden hatte.
Sein enttäuschtes Gesicht nach dem Zoggen hätte ich auch gerne gesehen.
 
Hoffe mal, dass Tony Hawk endlich wieder back 2 the roots kommt. Ala TH: Underground !

Aber mir reicht auch die Skate-Reihe. Skate 3 wird eh wieder für Monate reichen :)
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was das wird. mein mitbewohner hat sich ride geholt und außer das teil mal anzuschließen und einmal kruz drauf stehn, hat der nix gemacht.
ich hab ihm das gesagt, dass er sich das lieber nicht holen soll, hat er aber trotzdem gemacht und jetzt ist er total enttäuscht und regt sich über das rausgeworfene geld auf.
der ist schon immer riesen fan der reihe, aber der wird sich nix mehr von tony hawk holen. ich kann mir gut vorstellen, dass das kein einzelfall ist und es richtig schwer wird die vergraulten kunden wiedere zurück zubekommen.
 
"Tony Hawk: RIDE" wäre auch ein gutes Spiel geworden, wäre die Mängelliste nicht so lang gewesen! Die Entwickler hätten sich im Spieldesign einfach viel mehr Mühe geben müssen und auch bei der Umsetzung des Skateboard-Controllers gab es noch sehr sehr viele Probleme^^ Auch war der Preis meiner Meinung nach zu teuer und diese Faktoren führten letztendlich zum Misserfolg von "RIDE".
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass "Shred" qualitativ wieder besser wird und, dass auch der Controller fehlerfrei funktioniert
 
Shred? hört sich danach an als obs in dem spiel darum geht das schrottskateboard von dem vorgänger Ride zu zerschreddern XDDD
 
wenn der ride-controller nicht dabei bist, werd ich mal einen blick darauf werfen.
 
Also Snowboarding ist das mal ne Abwechslung, wenn man sogar mit Tony auf Snowboard steigen kann.
 
ICh bin von Tony Hawk Reihe maßlos enttäuscht! Jetzt kann´s nur besser werden. Hoffe ich!
 
Seit Underground ist für mich die Tony Hawk Reihe gestorben. Das "Gehen" hat alles vermasselt und auch die zusätzlichen Features wie BMX, Skateboard-Controller und Snowboard (WTF??!) werden das nie und nimmer retten. Kann das als (ehemals) treuer THPS sagen; hab mir bis American Wasteland alles gekauft und muss sagen, dass THPS4 doch der Höhepunkt war (190 Challenges, typisches C-O-M-B-O und S-K-A-T-E Sammeln etc...hach ja..)....Naja "Schule 2" war auch ned schlecht.. :P
 
Ich bin wirklich gespannt ob sich Tony Hawk wieder die Krone zurückholt, doch Skate ist ein echt starker Konkurrent, daher bin ich noch sehr skeptisch.
 
hm mit snowboard? ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber das bringt bestimmt etwas abwechslung in die sache.
 
Mir währe eine Ankündigung von einem neuen Skate für Wii lieber gewesen.
 
Zurück