Peter Molyneux: Project Natal ist eine Herausforderung

River Rush klingt wirklich nach einem Minigame. Könnte mir aber vorstellen, dass es verdammt viel Spaß macht, vor allem wenn die Grafik schön realistisch wirkt, denn das ist ja der große Vorteil gegenüber der Wii-Konsole. Ansonsten könnte der Titel sicher auch mit dem Skateboard-Controller gespielt werden. Dänn wäre es auch nichts besonderes mehr. Warten wir's ab...
 
das hört sich bis jetzt noch nicht so toll an. erinnert mich an die nintendo werbung mit elton und simon, wo die auch im boot rudern...
 
das hört sich bis jetzt noch nicht so toll an. erinnert mich an die nintendo werbung mit elton und simon, wo die auch im boot rudern...

Stimmt.
Ich freue mich sehr auf Natal.
Aber was ich so gelesen habe, scheint es das Natal erstmal nur für Casual gedöhns gut.:rolleyes:
Naja wen überrascht es schon.:D
 
Zurück