Marvel vs. Capcom 3: Erster Teaser-Trailer lässt die Fäuste fliegen

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Wtf? Der Resi5-Typ is im Spiel? Wie geil :D
Morrigan ist doch nur so Kult, weil alle auf sie stehen, mehr nicht.... ;)
 
Wtf? Der Resi5-Typ is im Spiel? Wie geil :D
Morrigan ist doch nur so Kult, weil alle auf sie stehen, mehr nicht.... ;)

Jill Valentine gab es auch schon. ;)
Die schier gigantische Figurenauswahl soll die Fans wegblasen. Zur Erinnerung: Bereits im 2. Teil gab es 56 spielbare Kämpfer!
 
Juhu, Marvel Vs. Capcom 3^^ Ich hoffe das aber Jill nicht fehlt, ich mein es ist Jill! Und hoffentlich werden es sehr, sehr, sehr viele Kämpfer, auch wenn es nach 3D wohl aussieht aber es wäre doch schade wenn es nur 20 Stück oder so wären, die sollen ruhig auf die Kacke hauen.
 
Wenn sie die Engine die hinter Tatsunoko-VS-Capcom steckt verwenden, dann dürfte das mit den 50-60 Charas noch irgendwie realisierbar sein (wobei das Balancing & die Neugestaltung ein wahrer Horror sein dürfte...).

Verwenden sie allerdings die aktuelle SF4-Engine, gehe ich von weniger Charas aus, da es wesentlich aufwändiger sein sein dürfte 50+ Charas auf diese Niveau zu hiefen...
Nicht, dass ich mich nicht gerne positiv überraschen ließe.

Solange sie nicht wieder zu den über 10 Jahre alten Sprites zurückkehren, bin ich zufrieden. ;D
 
Wird bestimme der Hammer, wenn ich auch bezweifle das es eine Hammer Grafik hat da es höchst wahrscheinlich zum runterladen sein wird.
 
@Mario2323:
Oh, bitte jetzt mal denTeufel nicht an die Wand... ^_^!

Glaube aber eher, dass sie's auf Datenträger rausbringen werden, wenn es die aktuelle Engine haben sollte.
 
Laut 4Players soll es definitiv auf Datenträger in die Läden kommen. Hab mich gestern auch sehr über die Nachricht gefreut. Für mich eines meiner Top10 most wanted.
 
Die Konsole wurde noch nicht genannt...sch**** ich würd mir sogar fast ne Wii für sowas zulegen und das soll schonmal was heißen!
 
War Marvel Vs. Capcom 3 jetzt eigentlich diese groooße Ankündigung für den April, von der man vor 2 Monaten im US Playstation Blog geredet hat?
 
YEEEEAAAHHH Wolverine der geilste, Fuck you Ryu XD *grins*

LOL beste Chris Redfiled gegen HULK XDXD ein ungleicher Kampf aber geil^^ Bin zwar für Chris aber ist doch klar das HULK hier als sieger raus kommt.^^

Vertammt jetzt muss ich mir den Titel vll doch kaufen. Geile Charaktere dabei. O.o
 
geil....egal ob 2D oder 3D das Spiel wird bestimmt Hammer...

lieber paar weniger Charaktere und dafür ordentliches Balancing...aber ich denk mal Capcom macht das schon.

:hoch:
 
oh yes, der teaser macht mich jetzt schon heiß darauf :-D
 
hab mir vor ner weile den 2ten teil geholt. ich komm damit aber irgndwie ar nicht klar.
ich krieg bei dem spiel einfach nix hin. da spiel ich lieber andere beat em ups.
 
Davon gehe ich aus. Auf Kotaku stand auch, dass es einen etwas kleineren Rooster (30-35 Charas) und die aktuelle SF4-Engine -allerdings mit anderen Cel-/Toonshadern- nutzen wird:

Marvel Vs. Capcom 3 Will Be a "Living Comic" With A Deep Story - Marvel vs. capcom 3 - Kotaku

Good times anyone? XD

MVC3 verwendet nicht die SF4-Engine sondern MT Framework, also die Engine, mit der Spiele wie RE5, LP und LP2 gemacht wurden. SF4 läuft noch mit einer anderen Engine, ebenso SSF4.
Interview: Yoshi Ono on bringing back Street Fighter | Street Fighter 4
 
Super! Mit Chris Redfield... und vielleicht sogar mit Wesker?!
Wird auf jeden Fall geholt, freu mich irgendwie riesig auf des Spiel - mein erstes Beat'em up! Wenn es auch noch sooo lange dauert *seufz*
 
Wenn auch Venom im Spiel vertreten ist werde ich es auf jeden Fall spielen^^.
 
Zurück