Crysis 2: Konsolenversion erschien zunächst "unmöglich"

Im Gegensatz zu Crysis 2 wird Modern Warfare 2 aussehen wie ein billiges Flashgame. Crytek kann alles !
 
Freue mich schon drauf. Hoffentlich wird es auch so gut wie sie sagen^^
 
na dann werden wir ihn an seinen aussagen messen wenns nix wird :-)
 
Ich denke nicht, dass es allzu schwer war ein anständiges New York auf die Konsolen zu zaubern. Es gibt genügend Beispiele, dass es schlechter aussehen kann (Prototype, Spider Man 3...).
 
also eines können die mit sicherheit, nämlich sich mit vorschusslorbeeren überhäufen. ich bin ja mal gespannt
 
Ich hoffe auch das es die erhoffte Bombe wird, aber kann es mir nicht vorstellen weil die Jungs und Mädels von Crytek das erste mal für Konsolen programieren oder?
 
ich persönlich hoffe das crysis diesmal mehr bietet, als eine mega grafik ^^
 
Mal überraschen lassen, ob sie sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
 
Zurück