Left 4 Dead 2: DLC "The Passing" erscheint am Donnerstag + Achievement-Liste veröffentlicht (SPOILER!)

Wow Toto, sehr geistreicher Post, ich hoffe es waren die Punkte wert! Ehrlich ey :runter:

BTT: Habe mich schon gewundert, wann es erscheint. Soll es eigentlich was auf Steam kosten?
 
Es gab mal Zeiten, da wurden DLC's kostenfrei herausgegeben, wenn sich ein Spiel entsprechend erfolgreicht verkauft hat, als Dank an die Spieler. Heute wird ein DLC immer dann herausgegeben, wenn sich ein Spiel erfolgreich verkauft und man einfach den Hals nicht voll bekommt.
 
zum größten teil sehen die achievments jetzt nicht schwer aus. aber da werden bestimmt auch welche dabei sein, für die man länger braucht.
 
das video klappt nicht :(

Edit: Wo ist es auf Steam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Explosive Munition wurde entfernt?????
Und warum bitte? zu gut oder was ?
 
Zurück