PlayStation 3 gegen Xbox 360: Welche Konsole bietet die besten Arcade-Spiele?

also ein paar games sind schon witzig, aber da fehlt ganz einfach die langzeitmotivation und das ist für mich bei einem game wichtig.
 
zurzeit find ich Xbox360 besser, da für die im moment die besten spiele rauskommen (metro2033,splinter cell conviction...) außerdem ist HALO immernoch geil! Ich würde mal so sagen Playstation=für Japano Fans da aus Japan und Asien ihr wisst schon(Final Fantasy und der ganze andere Japano Manga quatsch außer TEKKEN!!) Xbox360=Für USA, GB ist halt in der "westlichen Welt" mehr verbreitet, daher gibt es mehr Titel die auch uns Europäer ansprechen wie HALO, Splinter Cell, Metro2033 usw.
 
zurzeit find ich Xbox360 besser, da für die im moment die besten spiele rauskommen (metro2033,splinter cell conviction...) außerdem ist HALO immernoch geil! Ich würde mal so sagen Playstation=für Japano Fans da aus Japan und Asien ihr wisst schon(Final Fantasy und der ganze andere Japano Manga quatsch außer TEKKEN!!) Xbox360=Für USA, GB ist halt in der "westlichen Welt" mehr verbreitet, daher gibt es mehr Titel die auch uns Europäer ansprechen wie HALO, Splinter Cell, Metro2033 usw.
es geht hier um arcade spiele. ,,es gibt nur japano zeugs auf der ps3''. seit jahresbeginn kam ein ps3 exlusiv kracher nach dem anderen und es werden noch weiter kommen. (gow sieht man allein schon an den verkaufszahlen an den westen orientiert,...) desweiteren halt ich beispielsweise die uncharted reiche auch für westlich... es gibt viele andere argumente, die gegen deine aussage sprechen. hast wahrscheinlich ne xbox, was dich nicht sonderlich objektiv macht :D
 
Also die Playsie hat in letzter Zeit beim Spieleangebot sowas von die Nase vorn! Sorry aber ist so! Ich sage nur Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, LbP, ... Und das ist ja nicht gerade der von dir besagte Japanoscheiß!

Dann kommt noch dazu das sie für immer mehr Entwickler die Leadplattform wird (EA-medal of honor, Crytek- Crysis 2 ...) jetzt kommt noch 3D!

Hir auf Cynamite (News, Podcast ect,) dreht sich ja auch um 80% alles nur um Sony. Also Nix gegen die Box(ich liebe Viva Piniata^^) aber die Playstation ist sowas von vorbeigezogen! Und das berechtigt ...
 
Bei Arcade Games hat die X360 die Nase vorn. Genau so schauts für mich auch bei den "normalen" Games aus. Auf der PS3 gibt es für mich kaum ein Spiel, was mich anspricht..
 
zurzeit find ich Xbox360 besser, da für die im moment die besten spiele rauskommen (metro2033,splinter cell conviction...) außerdem ist HALO immernoch geil! Ich würde mal so sagen Playstation=für Japano Fans da aus Japan und Asien ihr wisst schon(Final Fantasy und der ganze andere Japano Manga quatsch außer TEKKEN!!) Xbox360=Für USA, GB ist halt in der "westlichen Welt" mehr verbreitet, daher gibt es mehr Titel die auch uns Europäer ansprechen wie HALO, Splinter Cell, Metro2033 usw.

Naja, ich find ja das die ganzen Kracher für die 360 noch kommen.
God of War 3, Heavy Rain und Uncharted 2 sprechen zur Zeit mehr für die PS3 und die 360 hat da keine neueren Hochkaräter zu bieten. Obwohl Mass Effect 2, aber das gibts auch für den PC.
...
Wii FTW! :D
 
Kaum einer scheint hier zu kapieren, dass es um Arcade-Titel geht und nicht um Vollpreisspiele...
Sagmas so: beide sind geil :D
 
pft mir doch egal welche der konsolen bessere arcaden spiele anbietet mich interressiert auf welcher konsole mehr kracher kommen
 
wieso sieht denn cynamite.de fast so aus,wie videogameszone.de?hängt das alles irgendwie mit computec zusammen?
 
Wenn ich an die Langzeitmotivation von Pinball FX mit immer neuen Tischen denke, liegt mir die Xbox360 mehr. Call of Duty Classic oder Battlefield 1943 gibt's ja eh für beide Konsolen, die mag ich auch gerne. Beide Systeme bieten eigentlich gleich gute Arcade Games. :)

@rocco..: ja, gleicher Verlag, gleiche Funktionen...
 
Ich finde das beide Konsolen einige spaßige XBLA/PSN-Spiele haben.Hab die PS3-DInger nur beim Kumpel an-oder durchgezockt.AUf der PS3 war zum Beispiel Flower echt klasse,auf der 360 gibts aber auch so einiges.Ich wusste garnicht das REZ HD nicht für PS3 kam - ein herber Verlust.
 
"Leider" hat die 360, wenn es um das Thema 'Arcade Games' geht, die Nase vorn. Aber das stört mich so oder so nicht, denn ich stehe nicht so auf Arcade Games.. :D
 
Wenn man das Wort Arcade hört, denkt man natürlich sofort an die Xbox360. Wenn es jedoch um geile Exklusivtitel geht, ( die Betonung liegt auf "geile" ) ;) , dann denkt man an die PS3 ( Gran Turismo, Uncharted, Killzone, Resistance etc. ) ;) hehe...
 
Bei Arace-Games hat die 360 definitiv die bessere Auswahl. Da es in dem Artikel aber offenbar um Download Games im allgemeinen geht...who cares?

Aber mal ganz im ernst. Was richtige Arcade Games angeht, also Spielhallenspiele, dann muss man ganz klar sagen, dass die 360 deutlich vor der PS3 liegt. Nicht nur bei den Downloads, sondern auch bei discbasierten Games wie die zahlriechen Cave-Shooter oder andere Shoot'em Ups die es nur auf der 360 gibt. Hinzu kommen Klassiker von SNK die mit Online-Modi aufgemöbelt werden usw.
 
Zurück