SBK X: Neue Realismus-Screenshots des Superbike-Rennspiels

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
...sehr gut! Dennoch ist das gegenüber Autos chancenlos: schwerer darzustellen, man sieht gute Effekte (Motorhaubenspiegelung etc) kaum, die Fahrer sehen gleich aus, die Motorräder sind nur durch Farben zu unterscheiden... also ich glaube nur die NERDS von Forza & Co. finden das genial, oder?!
Lieber mal ein Funspiel, die Quads machen's vor!
 
früher hab ich gern immer moto gp gespielt, aber die motorradsims unterscheiden sich untereinander ja gar nicht.
da warte ich lieber auf gt5.
 
Hoffe mal auf ein realistischeres simulationslastigeres Fahrgefühl und nicht so ein MotoGP Arcade Quatsch, der hat mit Motorradfahren nun gar nichts tuen, jedenfalls was ich bisher gespielt habe.
 
Achso freuen tue ich mich natürlich auch auf das Spiel, besonders, da es um die Superbikes geht, meinen Lieblinsmoppeds. Schön wären auch mal Straßenabschnitte a la Need for Speed GT5 usw.., die Nordschleife, Isle of man usw, das hat zwar dann nichts mehr mit der SBK zu schaffen, aber ist halt mal was anderes!
 
Zurück