Tetris: Nun auch von LEGO-Robotern spielbar

das ist ja mal geil. nicht schlecht, dass der sich da mal eben son nen roboter zusammen gebaut hat. und das auch noch aus lego. bin echt mal gespannt, was als nächstes kommt.
 
Ich bin echt beeindruckt!
Tetris spielende Roboter, ich meine, wow, was da an KI Programmierung bereits hinter steckt!
Mehr als in manch einem Videospiel ;)
 
Ich glaube, dieser Branislav Kisacanin hat zuviel Freizeit! Ich glaube zudem, dass er keine echten Freunde hat! Denn wer kommt schon auf so eine schwachsinnige Idee, mithilfe von LEGO-Steinen Tetris zu spielen! Wenn es ein wissenschaftliches Schulprojekt gewesen wäre (das kommt bei dem Video nicht heraus), dann könnte ich ja noch verstehen, warum er das getan hat!




Aber trotzdem klasse!!!!!!!
 
Schulprojekt? Wir haben mit dem NXT im Studium rumgespielt, nur mit leichteren KI-Aufgaben.
 
Zurück