Avatar 2: Die Fortsetzung führt euch in den Ozean von Pandora

ich bekomme morgen die blu-ray limited edition und war schon in 3d im kino. werde aber nicht noch mal ins kino gehen, nur für die 6 min. freue mich schon auf teil 2 und ich denke, dass der das zeug hat, noch mal gut zu landen. ob der allerdings genauso, wenn nicht so gar noch besser wird, als der erste teil, bezweifle ich...
 
War ja klar, dass dieser Mega-Erfolg fortgesetzt wird. Richtig gute eigenständige Filme sind ja leider Mangelware. Mal sehen, auf wie viele Teile Avatar kommt... *gähn*
 
einen film 2 mal im kino rausbringen ist schon abzocke, aber wegen 6 min geh ich nicht nochmal rein, denn er war schon ganz gut, aber auch nicht so, dass ich ihn 2 mal im kino sehn brauch
 
Das Avatar als Mehrteiler geplant war, war doch schon vor erscheinen klar gewesen. Es wird wohl am Ende wie bei meißtens eine Trilogie. Ist doch kein Problem.

Doch vorher will ich gefälligst Battle Angel Alita
 
So eine Geldbeutelschneiderei. Aber wenigstens wird die dünne Story noch weiter ausgewalzt. Hurra!
 
solang die geschichte besser wird kanns ruhig kommen. von der technik (kamera, etc.) war avater richtig gut
 
Wenn die Leute die 6 min nicht sehen wollen, wirds eh nicht lange "Abzock"-mäßig im Kino bleiben. Ist DVDs verkaufen ne geringere Abzocke für nen höheren Preis???

Aber 3 Teile? oh mann, ich glaube nicht, dass die so erfolgreich werden.... irgendwann hat man die Action doch mal satt, und die Faszination ist dann auch weg... dann bleibt uns nurnoch die Story :P
XD
 
ich werd mir den re-release im kino sparen. son blödsinn wegen 6 minuten nochmal nen haufen geld auzugeben. ich kann mir auch vorstellen, dass das eh auf irgendner extended dvd oder bluray mit drauf sein wird.
 
BD wird sofort mit meinem player gekauft, ich hab den film nämlich immer noch nicht gesehen. in diesem sinne; asche auf mein haupt.
 
Tja dann werd ich mir die Blue Ray woh nich kaufen - weil in nem Jahr dann eh die "neue Fassung" auf Blue Ray kommt ^^

Aber bei sonem langen Film merkt man die 6 Minuten eh nicht denke ich
 
cool n zweiten teil kommt den ersten werde ich mir auch nochmal auf 3D reinziehen.
kann mir jemand sagen was ein IMAX-Kino ist (bitte schreibt auf mein profil thx)

grüßle ET
 
Bekomme die Tage auch die BluRay und werde mir den Film schön gemutlich anschauen. Hab ihn zwar schon drei mal im Kino gesehen, aber kann nicht genug bekommen. Allerdings bezweifle ich, dass ich dann nochmal extra für 6min ins Kino gehe.

Hoffentlich bekommt der zweite Teil auch so eine faszinierende Hauptfigur wie Neytiri, ansonsten wirds für mich nicht so fesselnd.
 
Geil ich freue mich jetzt schon wie ein Kind auf den 2 teil^^ Mein Avatar Film bekomme ich auch morgen *freu*
 
naja eigentlich ist es nen Witz für 6min extra nochmal
Geld zu verlangen. Nichts desto trotz fand ich den Film Bombe und denke werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall anschauen...
 
Fand den Film echt klasse, warum müssen die da noch mal Kohle machen?! Einem zweiten Teil stehe ich auch skeptisch gegenüber, viele Fortsetzungen können dem Original einfach nicht das Wasser reichen. Das ist bei Games so und gilt auch für Filme!
 
oh ja, ds freue ich mich jetzt schon darauf, werde mir auch die bluray dieses jahr noch holen, da wird mit sicherheit noch was beim preis gehn, ich warte da mal gemütlich ab
 
Den Film habe ich bereits am Mittwoch bei Real gesehen. Nur nicht gekauft weil er 14 € kostet. Woanders wird er am Freitag wohl 10 € kosten.
 
6 MIn...das lohnt ja :-D
Der Film war ok,aber wenn man wie ich keine Stereosicht hat kann man 3D nicht sehen - und der Film nur noch einen Bruchteil wert.
 
Ich werde mir den ersten Teil auf jeden Fall nochmal in 3D im Kino angucken im Sommer. Avatar war der erste Film, den ich in 3D gesehen hab und ich war echt begeistert.
Deswegen bin ich mir auch absolut unschlüssig was die Blu-Ray angeht. Ich bin nicht sicher ob mich der Film auch ohne 3D so packen wird
 
Zurück