Project Natal: Sind das die ersten Bilder des Dev Kits?

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Klasse wenn das gut ist wird die XBox auch wie die zu einer Casual Gamer Weide.
 
@mario ich denke nicht, dass sie wegen natal gleich zu einer casual konsole wird, weil auch "richige" Spiele dafür produziert werden. Ich finds sogar gut, dass vlt ein paar partygames kommen, da gibts eh nicht so viel wie für die wii. Ich find Natal schon jetzt klasse, solange es auch richtig funktioniert
 
wär ja ma geil ob die fotos das echt project natal zeigt bezweifel ich stark.partygames werden ja geil aba ich ein shooter wär auch ma was neues.es soll ja jede bewegnung warnehmen.ich habe gehört es WOW darfür rauskommen wär i-wie cool.aba es ist nicht wirklich was wo man fett drauf wartet weil es ja noch nicht richtig neu ist.oda es ist vllt. so das es nur für die combat version erhältlich ist (gab ja schon fotos in der zeitung)hoffentlich nich
 
auf jeden fall sieht das schonmal besser aus, als der komische nummer 5 lebt prototyp. wies letztendlich aussieht ist mir eigentlich nicht so wichtig, solange das teil richtig läuft.
 
also ich träum ja von nem wwe wo man nen backbreaker schön selber "vorspielen" muss, damit der move auch im spiel umgesetzt wrd :D:D:D
 
Sieht doch klasse aus. Wenns es kein Fake ist. Wenn es das Teil den Weg in meine Sammlung schaffen sollte, wird es unter meiner Glotze eng. X-Box 360 Kamera & infrarot Empfänger für Scene it, Playstation 3 Kamera und die Nintendo Wii Empfänger Leiste.
 
Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Ansichtssache finde das Ding nicht sonderlich hübsch. Wie die endgültige Version aussieht steht wohl noch in den Sternen und ob das alles so Funktioniert. Wer weiß, wer weiß ...
 
Zurück