Red Dead Redemption: Die USK hat entschieden

Ich muss mal sagen die USK ist in letzter Zeit ganz schön Kullant ... Ich sage nur GoW 3, Dead Space, Resident Evil 5(!) ....

Weiter so ...
 
Kullant? Na ja, wenn man ein Spiel wie Dead Space 3 mal durchschicken musst, ist das eher peinlich. Diese Freigabeverweigerung gehört endlich mal abgeschafft und die Logos genauso.
 
Was eine Überraschung! Wenn das beim Lotto auch so einfach wäre.
 
dass es ab 18 kommt, damit hab ich schon gerechnet. ich find es viel wichtiger, dass es ab 18 bekommen hat, ohne dass man was kürzen musste.
 
Das mit dem Wendecover find ich echt gut:hoch:. Freu mich schon auf das Game.
 
Na das hört sich doch super an. Keine Schnitte und ein Wendecover. Was will man mehr.
 
Sehr löblich so eine Aktion! Ich bin eh dafür dass das doofe Symbol eigentlich nur auf die Celophanhülle des Spiels gehört und mit dem Auspacken halt verschwindet!
 
Wendecover sind immer gut. Auch bei Blu-Rays/DVDs, denn diese FSK und USK Logos sind schon riiiesig.
 
HAMMERGEIL !! Im Moment läuft ja zum Glück nicht wieder irgeindein Vollarsch (sorry) Amok, sonst kämen gleich wieder die "Killerspiele-Spieler-sind-potenzielle-Amokläufer" Diskussionen auf. (Stimmt, ich habe nach dem Spielen auch immer unheimliche Mordgelüste) =P
 
Zurück