Xbox 360 gegen PS3: Mehr verkaufte Exklusiv-Spiele für Xbox 360

G

GTA 3

Gast
Also bitte, eine Überaschung ist dies nicht gerade! Ist doch klar das sich Halo und Gears of War besser verkaufen! ;)
 
Also bitte, eine Überaschung ist dies nicht gerade! Ist doch klar das sich Halo und Gears of War besser verkaufen! ;)
die sind ja auch viel länger auf dem markt ;) und auserdem wird god of war 3 alles niedermetzeln hoffe ich zumindest
 
Jeder volljährige Xbox360-Besitzer hat warscheinlich auch in Deutschland Gears of War 1+2 in seiner Sammlung, hier wird das nur nicht mitgezählt. Und die riesige Forza 3 Community darf man auch nicht ganz vergessen. Trotzdem hätte ich das nicht erwartet.
 
Auch als Liberaler Multi-konsolero muss ich zugeben das ich auch der meinung bin das die Xbox-exklusivgames mehr spaß machen, als die Exklusiven PS3-Titel.

Auserdem schon am anfang der Xbox360 das Ziel, die Konsole mit den meisten exklusiv-titeln zu haben. Und da Microsoft viel geld dafür ausgegeben hat/ und noch wird, ist diese Statistik doch irgendwie verdient.

Sony hat von vorder rein auf Grafik gesetzt.
 
@genX: ich glaub nicht, dass jeder volljährige 360 spieler GoW hat, denn ich seh schon in meinem Freundeskreis, dass viele diese Serie überhaupt nicht kannten, bevor ich sie ihnen zeigte, aber es steht ja auch im Artikel, dass sich 360 Spiele nur außerhalb Deutschland besser verkaufen
 
Wenig überraschend haben vor allem am Anfang einige Sony exklusive Titel (verkaufstechnisch) nicht den erwarteten Erfolg gehabt. Und außerdem steht der prestigeträchtigste Titel für die PS3 immer noch am Start.
 
Ich würde mal sagen, das M$ in Amerika mit dem Verkauf von Exklusives vorne liegt und in Asien Sony mit Exklusives... Aber wer liegt in Deutschland vorne? Ich würde sagen das es Sony ist! :)
 
die verkaufen nur so viele exclusives weil alle anderen ps3 spiele sucken oder auf der 360 besser laufen XD
 
sauber hehe, die gute x box!!!
jetzt würd ich nur noch gern paar ps 3 titel auch auf der x box sehen :D
traum*
 
die verkaufen nur so viele exclusives weil alle anderen ps3 spiele sucken oder auf der 360 besser laufen XD
du laberst vielleicht einen müll. lern erst mal lesen, dann weißt du das es um exklusivtitel geht. oh mann....

die videogameszone hat zur zeit wohl ein auge auf verkaufszahlen der beiden konsolen mit ihren spielen geworfen. erst das arcade-zeug und jetzt retail.
als nächstes kommt dann zubehör...
 
Also gute Absatzzahken von Gears of War kann ich verstehen. Die Serie ist wirklich gut. Aber Halo? Die Spiele sind sowas von kagge. Sieht aus wie Unreal Tournament 2003 mit grünen Anzügen.

Auch wenn die XBOX "außerhalb" von Deutschland (oder Europa?) mehr Exklusivtitel verkauft hat, glaube ich zumindest, dass die PS3 den besseren Ruf genießt.
 
@ big ron: tja der Ruf ist aber im Grunde scheißegal solange sich die Konsole gut verkauft, ja halo ist echt nicht so der Bringer, aber GoW ist dafür umso besser
 
Toto, solltest mal alles lesen. Du hast mich gestern schon mit deinem dämlichen Left 4 Dead 2 Comment aufgeregt.

Das Halo Franchise, das Kettensägen Franchise sowie Forza und Mass Effect 1 und 2 bieten ja keine Qualität ...
 
Ich bin überzeugt davon, dass du keine Antwort erhältst...

Der Comment ist platziert.
Arbeit getan.
Kein Grund hier nochmal reinzuschauen.

;)
 
Wieso? Ich habe ihn nur darauf hingewiesen und dann zum Topic gepostet, chill mal...
 
Besser als God of War 3 und MGS4? Das ist wie ich finde schon eine Überraschung.

die sind ja auch viel länger auf dem markt ;) und auserdem wird god of war 3 alles niedermetzeln hoffe ich zumindest

Ich würde mal sagen, das M$ in Amerika mit dem Verkauf von Exklusives vorne liegt und in Asien Sony mit Exklusives... Aber wer liegt in Deutschland vorne? Ich würde sagen das es Sony ist! :)

Toto, solltest mal alles lesen. Du hast mich gestern schon mit deinem dämlichen Left 4 Dead 2 Comment aufgeregt.

Das Halo Franchise, das Kettensägen Franchise sowie Forza und Mass Effect 1 und 2 bieten ja keine Qualität ...
Wie viele Fanboys sich hier mal wieder aufregen! :hoch:
 
Zurück