Microsoft: Ist ein eigener TV-Sender für Xbox 360-Besitzer geplant?

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Nabend.hört sich auf jedenfall Interessant an.würde mich freuen,wen es bald einen eigenen TV-Sender für uns Xbox 360 User gibt.2 US-Doller sind auch nicht viel.Knapp!1,50,-euro glaube ich.würde ich sogar ausgeben wollen.wenn er ohne probleme läuft.

Mfg

Perfektagent
 
hm, aber bestimmt kommen da noch alle 20 minuten Werbung und bla bla ausserdem was soll da schon den ganzen tag laufen? ich denke es wird jeden Tag ne 2 stündige Gaming Sendung (wie giga damals) laufen, mehr auch nicht (falls das überhaupt kommt)
 
Na mal sehen was da für dezidierte Aussagen gemacht werden. Ob das so eine Art Giga für XBox wird, oder doch ein "richtiger" Fersehsender mit Realityshows und Dauerwerbesendungen oder so.
 
kann mir gestohlen bleiben. ich zahl schon 50 euro für HD+ wenn das abo abläuft und diese kacke nicht zu grabe getragen worden sein wird. wer braucht das?
 
naja, ob man das wirklich brauch, weiß ich nicht. ich hol mir meine infos ausm netz und würd mir nen extra sender nicht dazu abonnieren.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab dann würde das jeder Gold nutzer automatisch kriegen. Es sind zwar nur 2 Doller oder so aber das Gold für 12 Monate is mir jetzt schon zu teuer. Geld Geld Geld!!!! MS sieht nur noch Dollerzeichen. So langsam komme ich mir verarscht vor. :runter:
 
Ne... Gold-Preis wird "geraist". Also 1 bis 2 Dollar zusätzlich.
 
X-Box Live TV. Was soll den da, wenns wirklich erscheint, für ein TV Programm angeboten werden. Webung für Spiele,Hilfe zu Spielen oder so in der Art. Also ich brauch es nicht unbedingt. Und das der ganze Spaß dann auch noch 2 $ extra kosten soll. Na ich weiß nicht. So lange das optional bleibt ist es mir egal. MS sollte die User selber entscheiden lassen ob sie so etwas möchten oder nicht.
 
Alles Spielerei, denn eigentlich waren die Konsolen doch nur zum spielen von Games gedacht, und jetzt gibst da Facebook, twitter, Music Videos, ...

Ich frag mich, wer benutzt die ganze Sch... eigentlich??
 
wenn es wirklich gutes TV ist, dann nehme ich den kleinen Preisaufschlag gerne in Kauf.
 
hört sich auf jeden fall interessant an mal gucken was draus wird...die 2$ sind doch wohl bezahlbar wenn es was vernünftiges ist
 
so ein schwachsinn! wenn ich TV gucken will mache ich die glotze an! das ist doch alles nur geld macherei!
 
Auf sowas wie "Braedy Games Strategie" könnte ich gerne verzichten, aber ein Sky-Ersatz wäre schon eine Alternative. Bis das in Deutschland erscheint, läuft aber noch viel Wasser die Spree herunter... :kaffee:
 
Ist mir sowas von wayne! Wenn ich Fernsehen gucken will, schalte ich den eben ein und meine 360 fungiert momentan eh nur als Staubfänger. ^^
 
cool-nachdem man fürs internetzocken zahlen muss,soll man es auch fürs fernsehen tun(nochmal).
ich hatte eigentlich gehofft dass das onlineangebot seitens ms endlich mal billiger wird,stattdessen soll noch was dazu kommen und nebenbei muss bestimmt auch noch die konsole die ganze zeit brummen und zusätzlich strom verbrauchen.
 
Sofern die das Streaming ähnlich schlecht realisieren wie bei den Online-Filmchen von Johne und Co., dann haben Schmalbandbesitzer mit DSL Light wieder mal keine Chance. Ich hoffe M$ besinnt sich auf seinen Ursprung als Technologiekonzern und packt sinnvolle und innovative Streaming Technik auf den Tisch... Die derzeitige möchte ich lieber in die Zeit von Xbox1 verfrachten als in die Gegenwart.
 
ich hab seit gestern auch ne 360 und finds echt kacke das man für ne wlan verbindung extra nochmal nen adapter kaufen muss pfui!
 
Sofern die das Streaming ähnlich schlecht realisieren wie bei den Online-Filmchen von Johne und Co., dann haben Schmalbandbesitzer mit DSL Light wieder mal keine Chance. Ich hoffe M$ besinnt sich auf seinen Ursprung als Technologiekonzern und packt sinnvolle und innovative Streaming Technik auf den Tisch... Die derzeitige möchte ich lieber in die Zeit von Xbox1 verfrachten als in die Gegenwart.

Das verstehe ich auch nicht. Weshalb verwendet MS für die Live-Videos ein anderes Streaming als für die Zune-Videos? Der Unterschied ist brachial.
 
Zurück