Battlenet: Blizzard sperrt über 320.000 Warcraft 3 und Diablo 2 Accounts

MG89

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das ja anscheinend in vielen Spielen überhand nimmt, ist diese Maßnahme doch vollkommen richtig. Und ich hoffe doch sehr das das bei anderen Spielen ebenso folgen wird.

Von daher ein jeder selber Schuld wer cheatet. :evil:
 
Welchen Sinn hat es, Leute eines 10 Jahre alten Spieles zu sperren?

nur weil es alte spiele sind heißt es nicht, dass sie keiner mehr spielt.... von daher ist es schön zu sehen, wie blizzard immernoch cheater bannt. ist doch auch so wie mit cs 1.6.
 
Ich weiß das es gespielt wird aber was soll da schon passieren, außer das ein neuer Account erstellt wird und alles von vorne losgeht?
 
Geil. Die ersten 5 Posts kommen glaub ich nicht mal gemeinsam auf eine Zeile. Ich hab zum Thema auch nix zu sagen, aber hey, die 15 Punkte sind mein. :ugly:

@Topic: Passt scho :hoch:

:rolleyes:
 
Geil. Die ersten 5 Posts kommen glaub ich nicht mal gemeinsam auf eine Zeile. Ich hab zum Thema auch nix zu sagen, aber hey, die 15 Punkte sind mein. :ugly:

@Topic: Passt scho :hoch:

:rolleyes:
Es geht nicht um die Punkte. Das Fenster in den News verleitet dazu, kurze Sätze zu schreiben. Ehrlich! Aber man kann nicht alle Smileys benutzen, deshalb schreibe ich sowieso lieber im Forum. Ich glaube auch nicht, dass das bei den anderen Punktespam ist...
 
Ob Punkte oder nicht, ich denke Posts die aus zwei oder drei Worten bestehen sind entbehrlich, oder? Im Prinzip ist es mir wurscht und es muss ja auch nicht immer ein Roman sein. Aber zwei Worte außerhalb des Spamberiechs? Das kommt schon ein bissi ungut rüber, vor allem wenn fast alle Posts im Thread so aussehen.
 
Geil. Die ersten 5 Posts kommen glaub ich nicht mal gemeinsam auf eine Zeile. Ich hab zum Thema auch nix zu sagen, aber hey, die 15 Punkte sind mein. :ugly:

@Topic: Passt scho :hoch:

:rolleyes:
wenn man dein offtopic abzieht, hast du auch nur 2 wörter zum thema zu sagen....

ich find es klasse, das die auch bei so alten schinken noch durchgreifen und die cheater verbannen. die haben da echt nix verloren. das sind die leute, wieso ich keinen großen bock hab online zu spielen. es gibt einfach zu viele idioten da. die nächsten spezialisten sind die, die ein match verlassen, wenn se sehen, dass se verlieren. sowas gehört auch bestraft.
 
Ich weiß das es gespielt wird aber was soll da schon passieren, außer das ein neuer Account erstellt wird und alles von vorne losgeht?

Dachte die Accounts seien beim Battle.net mit CD-Keys verknuepft oder nicht? So einfach einen Account neu erstellen und wieder komplett von vorne los legen wuerde dann ohne einen geringen finanziellen Einsatz eben nicht gehen. Ausserdem kommt es doch den ehrlichen Spielern,die Durch solche Primaten gestoert werden, zugute... also doch durchweg positiv ein solches durch putzen.
 
Also ich weiß nicht, bei Diablo 2 hab ich mir schon zig Accounts gemacht, damals meldete man sich doch auch nur mit einer e-Mail an, nicht mit CD-Key wie jetzt. Ich weiß nicht ob sich da irgendwas je geändert hat. Bei Diablo 2 allerdings ist es allerdings meines Wissens nach kein Problem innerhalb von fünf Minuten einfach wieder einen neuen Account zuhaben, weshalb ich eben meine das es nichts bringt. Ansonsten kann ich es ja auch nachvollziehen.
 
wenn man dein offtopic abzieht, hast du auch nur 2 wörter zum thema zu sagen....

Wow...OMG...jetzt wo du es sagst...

Liegts vielleicht daran weil ich mich über die Anderen damit lustig machen wollte? ;)

Außerdem hab ich keinerlei Erfahrungen mit Onlinespielen was eine detaillierte Analyse des Phänomens ein bissi schwierig macht. Aber selbst so könnte ich mehr als zwei Worte drüber schreiben wenn ich wollte. Will ich aber net :ugly:
 
find ich gut so ! Wären doch nur alle so !!! dann würde MW2 vielleicht mal spaß machen!!!
 
Zurück