Battlefield Bad Company 2: Rang 50 beansprucht rund 282 Stunden Spielzeit

Dulle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
:-) Hui da hab ich ja noch was vor mir ;) hab erst jetzt den Single-Player durch hihi *schäm* aber das wird schon
 
Boar.hätte nicht gedacht,das es so lange dauern wird bis man Rang 50 erreicht hat.sowas würde ich nie bis zum letzten rank spielen wollen.
 
Ich bin gerade mal Rang 13.
Aber mein Ziel ist es sowieso nicht, den höchsten Rang zu erreichen.
Ich zocke es Online so lange es mir Spaß macht.^^
 
Das hochleveln bzw. das "hoch-schleichen" dauert echt extrem lang und ist tierisch langwierig! :hoch::runter:
Spiele es schon seit ca. 15 Stunden und bin gerade mal Level 10!!!:uff:
Werde es wahrscheinlich niemals bis Level 50 spielen, vor allem da da nur Noobs sind! Also Teamwork gibt es da so gut wie nie! Und kein Schwein kümmert sich da um das eigentlich Ziel! Echt nervig!:uff: Aber wenn man seine eigenen Freunde dabei hat, macht das Spiel echt 'ne Menge Spass! Am genialsten ist das snipern! :rock:
 
ne geht gar nicht bei mir kann einem spiel nicht 300 stunden mienes lebens verschwenden hab was besser zu tun muss mein leben einteilen wie sport,partys,games und schule so in etwa und 300 stunden ist zu viel
 
ja, es gibt Leute, die schon locker Rang 50 geschafft haben, da war das Spiel gerade mal nen Monat auf dem Markt. Also entweder legen die keinen Wert auf soziale Kontake im richtigen Leben oder die haben ihre Statistik manipuliert.
 
Da finde ich die Idee der CoD Entwickler besser. Einfach bis Level 70 spielen, und wer dann noch Lust hat zu Leveln kann ja noch Prestige machen und das sogar noch 10 mal!!! :rock:
 
Ich habe auch erst Rang 10. Das reicht mir auch. Jetzt spiele ich nur noch aus Fun. Da ich ja auch noch MW2 zocke, komme ich insgesamt auch schon auf ziemlich viele Stunden.
 
Ich habe 30h gezockt und bin schon Level 25.
Dabei bin ich noch nicht mla besonders Gut, habe sogar eine Negative K/D.
 
hm ich denke auch dass es echt variiert. ich bin meist der beste squad member und gewinne auch sagen wir 70 prozent aller matches, bin aber erst level 7. naja, ich denk es liegt weder an skill noch an zu starken gegnern, auch wenn es wohl nicht daran liegt denke ich dass die server immer noch nicht 100% ig sauber laufen
 
da vergeht mir irgendwann die lust. deswegen komm ich nie so weit. ich hab kein bock ein und das selbe spiel 300stunden lang zu spielen, nur um den maximalen rang zu erreichen. abgesehen davon bin ich eh kein fan von multiplayer. spiel das hin und wieder schon, aber der singleplayer ist mir wichtiger.
 
Ach ich bin Durchschnittlich. Knapp 70 Stunden und Rang 25.
 
Endlose Zeiten

Bis man Level 50 erreicht, muss man aber ganz schön lange spielen! ;)

Ich frage mich, wer die Zeiten ausgerechnet und die Zeit gestoppt hat - standen etwa neben den Spielern Personen mit einer Stoppuhr?! :huh:
 
Zurück