Gran Turismo 5: Yamauchi über die Schwierigkeiten der Strecken-Umsetzung

wird es auch einen Strecken editor in GT5 gben, wenn ich mich recht entsinne war davon doch mal die Rede oder ?
 
Dann gibt's eben noch eine Strecke mehr und der Release verschiebt sich wieder einen Monat nach hinten. Ich verspüre eine große Leere...
 
wenn man versucht jeden mückenschiss und grashalm auf der strecke perfekt auszumodellieren weil man ein jecker perfektionist ist,gibt es immer probleme mit der umsetzung einer strecke.
zu meiner rente wünsche ich mir dann gt6.
 
der mann sollte jetzt endlich langsam zur kenntnis nehmen, dass er die GT-fans wirklich extrem verärgert hängen lässt.
 
Wenn das so weiter geht, hat er zum Release nur noch Oldtimer in der Fahrzeugliste.
 
spitze, jetzt sind wir also schon bei ende des jahres angekommen.das wird ja immer schöner...
 
also ist die strecke jetzt dabei, oder nicht? kann man irgendwie nicht richtig rauslesen. erst heißt es, dass die umsetzung schwierigkeiten gemacht hätten. das hört sich so an, dass die strecke im spiel ist, aber dann heißt es, dass er die strecke gern dabei gehabt hätte. das hört sich wieder nicht so danach an.
irgendwie ist das ne news, die 0 aussagt.
 
Zurück