Alan Wake: Realfilm-Prequel zum Spiel erscheint am 25. April auf Xbox LIVE

Das nenn ich mal coole Werbung (^_^)
Kann übrigends auch den Anime zu Dante´s Inferno empfehlen wenn man auf etwas derbere Bilder steht.
 
Hört sich super an, aber ich hoffe trotzdem dass das Ganze auf deutsch sein wird.
 
Werd ich mir mal angucken, sowas schein ja zurzeit echt in Mode zu sein, siehe Assassins Creed 2

Anti DSDS!! Led Zeppelin - Stairway To Heaven, Kaufen!!!
http://www.amazon.de/Stairway-To-Heaven-2007-Remastered/dp/B001S0GS2A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1271958065&sr=1-2
 
D.h. wir dürfen uns jetzt schon einmal auf den Sonntag freuen.

Was sollen die Folgen denn kosten? Es liegt außerhalb meines Vorstellungsbereiches, dass es von M$ etwas kostenlos geben könnte. :D
 
Es geschehen also doch noch Wunder. Was das M$ für einen Traffic kosten wird, wenn nur jeder 5. die Serie anschauen wird. M$ ist ziemlich bemüht seine Konsole zu pushen und sei es nur deswegen, dass ein DLC zuerst für die eigene Konsole herauskommt. Bei der PS3 vermisse ich dieses Engagement seitens Sony.
 
ich bin auch schon gespannt, wie die serie sein wird. aber stell mir das ganze schon mal gut vor. super aktion seitens ms.
 
Das hört sich für mich persönlich ganz stark nach trah an.^^
Aber mal überraschen lassen.
 
Hat sich hier denn noch irgendwas getan? Gibt es den Film jetzt irgendwo zu sehen? Auf XboX Live konnte ich zumindest bis jetzt nichts sehen.

Könnte bitte jemand die Seite Brightfalls.com | Alan Wake checken, ob man das dort nun anschauen kann? (Ich kann auf meinen Arbeitsrechner kein Microsoft Silverlight laden und das braucht man für diese Seite.)
 
Zurück