FIFA Fußball-WM Südafrika 2010: So realistisch sehen die Spieler von Deutschland, Italien und England aus - mit Vergleich PS3 vs. Xbox 360!

Traine89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Manche spieler sehen echt gelungen aus, aber viele sind auch eine richtige unverschämtheit! Bin froh das wenigstens trochowski und özil mal echt aussehen nicht wie in fifa 10!
 
Wenn das die finale Version sein soll, dann bin ich echt baff!!! Nicht wegen der Grafik, aber der Kader der Deutschen Manschaft scheint nicht ganz richtig zu sein, so toll wie die Engländer und die Italiener sehen die auch nicht aus! Wie gut das ich ein PES zocker bin!!! :-)
 
Nun,die hakelige Präsentation der Demo lässt es mir relativ egal sein wie die Spieler aussehen.Wenn das in der finalen Version genauso ist ists echt eine Lachnummer.
 
Nun,die hakelige Präsentation der Demo lässt es mir relativ egal sein wie die Spieler aussehen.Wenn das in der finalen Version genauso ist ists echt eine Lachnummer.
Noch schlimmer finde ich den exorbitanten Preis von 62€.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Es gibt nur 199 Teams und so weit ich weiß auch nur 10 verschiedene Stadien, es ist also alles sehr überschaubar.
EA hätte sich mal ein Beispiel an Ubisoft nehmen sollen.
Die bringen ihr Bolzspiel für 30€ raus.
 
nich ganz 199 teams in 38 stadien^^

aber nich jeder händler mein hat das bei 62 euronen kannn mich da aber täuschen.^^ aber hey wir reden von ea^^
 
nich ganz 199 teams in 38 stadien^^

aber nich jeder händler mein hat das bei 62 euronen kannn mich da aber täuschen.^^ aber hey wir reden von ea^^
Ok, sind es halt 38 Stadien.
Ändert aber nichts daran, dass ich nich 62€ für so wenig Fußball bezahlen werde.
Bei 30-40€ ja sogar bei 50 hätte ich sofort zugeschlagen.
Aber nun gerade nicht.
 
ich finde die spieler sehen alle nicht nach dem orginal aus. ein paar kann man schon erkennen, aber wenn die namen nicht drunter stehen würden, wüsste ich bei ca 90% nicht wer das sein soll. allgemein ist die rafik nicht gut bei den blildern.
mir kanns egal sein. ich hol es mir eh nicht. seh nicht ein für sowas 60€ zu bezahlen.
da warte ich leiebr auf ein vollwertiges spiel.
 
Naja toll getrofen, wie ich finde, sind sie nicht!
Wie "Nizzle195" hab ich ohne die Namen garnicht gewusst wer das war.
 
meine meinung: man sollte ea die Lizenz entziehen...machen einfach nichts draus....wie kann man im jahr 2010 so eine grafik der öffentlichkeit präsentieren, das sieht aus wie beta...finde die köpfe passen auch gar nicht zum rest des körpers...aber das ja schon seit dem es fifa in 3d gibt!!
 
Wenn PES (also Konami) die komplette Lizenz hätte könnte EA einpacken!!! Ich hab früher auch FIFA gespielt, hab mich aber ganz schnell von PES überzeugen lassen und spiele es seid PES 5! Aber überzeugt mal ein kleines Kind davon nicht FIFA zu spielen! (fast unmöglich) ;-)
 
Zurück