Red Dead Redemption: Neues Video stellt "einzigartigen" Mehrspieler-Modus vor

der helle wahnsinn!
ich hab echt lange gezweifelt und gedacht hmm neee warte lieber noch, du brauchst es nicht so dringend.
aber ich kann mich nicht länger selbst anlügen :D

dieses spiel ist SOWAS von gekauft :-)
 
wenn das spiel draussen ist, werd ich die wohnung wohl erstmal nicht verlassen.
 
Oh man das wird wieder teuer werden. Im moment kommt soviel geiles zeug raus, da kommt man gar nicht hinterher. Aber Red Dead Redemption muss ich haben. Sieht hammer aus und scheint spielerisch echt geil zu werden. Da hab ich richtig bock drauf. :D
 
Sieht auf jeden Fall genial aus, ein Spiel das in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Auch auf die Gefahr hin das es ein teures Jahr werden wird
 
wenn ich den singleplayer durch hab, werd ich mir den multiplayer sicher auch mal ansehen. aber der singleplayer ist mir wichtiger.
 
Einfach nur geil der Multiplayer Modus.
Freu mich schon drauf!
 
Heut die Special Edition bestellt :] Muss man einfach haben ^^
 
Hoffentlich kann man wie in GTA IV auch einfach nur rumreiten mit ein paar Freunden und vlt nen Büffel erlegen oder was einem sonst so einfällt.
 
Habe ich ein Hörfehler, oder hat der Kommentator mehrmals "Pussy" gesagt?! :ugly:
Das Spiel sieht echt geil aus! Ähnelt ungemein CoJ. Ich weiß aber schon jetzt, das ich den MP nicht ausgiebig spielen werde!:hoch::runter:
 
Hätte nicht gedacht das ich in meinem alter noch mal Cowboy und Indianer spielen würde!:D
Rockstar hat es voll gut drauf! :hoch:
 
Man kann im MP mit seiner Posse tatsächlich auch einfach nur jagen. Das nennt sich hier Open-World-Modus, oder so ähnlich.
Jedenfall rockt das Teil die Scheiße fett *hust*
 
Zurück