Battlefield Bad Company 2: Erste Details zum dritten DLC enthüllt

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
3er DLC? O.o hab ich einen Verpennt?Kennen nur den einen mit den beiden "neuen" Karten....oder waren das ZWEI? xD
 
Boah ich meine zwei Maps für einen anderen Modus freizugenben macht bestimmt schon Arbeit^^
 
Ist eine prima Sache. Da sollten sich mal andere Entwickler ein Beispiel nehmen. Auch wenn sich die Spielmodi in Grenzen halten. Kostenlos gibt's sowas sonst fast nirgends.
 
Entschuldigt mal aber nennt man sowas nicht allgemein "Patch"? Karten die ich in jedem Spielmodi spielen kann, nun in einem anderen ist ja wohl kaum neuer Content, das ist schlicht gepatcht.
 
solang rang 50 nicht an ein achievement gebunden is, is mir das absolut latte :D
 
ich bin da auch eher der meinugn von seth. das kann man ja wohl kaum als neuen content bezeichnen. aber ich find es trotzdem gut, dass dice das zeug gratis bringt.
 
Find gut das es nichts Kostet. Aber sie sollten mal neue Maps rausbringen anstatt nur 2 Maps die es schon gibt und die dann 2 neuen Spielmodis hinzu zufügen.
 
Wenn man bedenkt das einige Entwickler in Zukunft selbst für ihre Demos Geld verlangen wollen ist das von DICE absolut lobenswert! Klasse!:hoch:
 
Also in punkto kosten macht Dice alles richtig,aber im ingamestore ist seit langem schon eine erweiterung der klassen angezeigt....aber wann kommt das????
 
die erweiterungen sin seitem 24 draußen aber die mappacks sin nur ne alte map für nen anderen modus... scahde eigentlich aber der Preis stümmt auf jeden fall
 
Cool ich freue mich drauf.
Wird endlich mal Zeit, dass ich endlich wieder im Multiplayer loslege.^^
 
Zurück