Batman - Arkham Asylum 2: Kein Release mehr in diesem Jahr?

Die "anonyme Quelle" weiß wohl nicht, daß es Share of mind heißt, was den günstigsten Zeitpunkt für Werbung beschreibt. Das hat nix mit dem Releasedatum zu tun.
 
Ich bitte sogar drum! Bloß nicht 2010, die sollen sich Zeit lassen, die sollen ein hochwertiges, tiefes, langes Spiel mit gaaaaaaaanz viel Inhalt machen. Von mir aus, können sie es auch erst 2012 rausbringen.
 
ob es jetzt zu weihnachten kommt oder doch erst im frühjahr, ist mir eigentlich egal.
ich hoffe nur, dass es genauso gut wird, wie der erste teil. dann bin ich schon zufrieden.
 
Sollen sich ruhig zeit lassen bei dem Titel will eine gelungene Fortsetzung zu Batman AA haben.
 
Denke auch das es besser ist sich etwas Zeit zu lassen, aber dann wieder so einen Kracher wie den ersten teil abzuliefern.
 
Ich bitte sogar drum! Bloß nicht 2010, die sollen sich Zeit lassen, die sollen ein hochwertiges, tiefes, langes Spiel mit gaaaaaaaanz viel Inhalt machen. Von mir aus, können sie es auch erst 2012 rausbringen.

So ist es. Mir ist schon klar, dass Warner jetzt versucht schnellstmöglich die Kuh zu melken aber ich bitte Euch...was soll in einem Jahr Entwicklungszeit schon rauskommen? Sowas geniales wie das erste Arkham kann man jedenfalls vergessen...
 
Ist doch gut.
Somit haben sie noch ein bisschen mehr Zeit, das Spiel besser zu machen.
 
Zurück