Ubisoft: Domains geben Hinweise auf neues Assassin's Creed und Driver

Ich hoffe, dass die Reihe von Teil zu Teil Besser wird. Wird sie bestimmt sowieso!
 
Ich freue mich wahnsinnig auf ein neues Driver.
 
Die werden ja immer schneller mit dem rausbringen neuer Spiele, könnten wenigstens ein weilchen länger warten und nicht sobald das Game drausen ist gleich die fortsetzung ankündigen.
 
Und wenn sie Baldurs Gate 3 rausbringen würden, die sind für mich gestorben. Deren Geschäftspolitik übersteigt alles vorher dagewesene, da werde ich denen kein Geld mehr geben.
 
dass ein neues assassins creed kommen wird war ja klar, aber mit nem neuen driver hätte ich nicht gerechnet.
mal gucken, was draus wird. driver 3 war ja in meinen augen nix. und driver 76 hab ich net gespielt. die alten teile für die ps1 waren aber super und haben laune gemacht.
 
assassins creed ist sowieso pflicht für mich und wenn ein neues driver mal was taugen würde, dann fände ich auch das nicht schlecht(teil 1 war damals einfach genial).
 
Ein neues Driver wäre wirklich mal cool. Teil 1 war absolut genial und damals seiner Zeit weit voraus. :hoch:
 
By the way: Die Domane heißt DriverSanFrancisco!!!! Was würde ich für Freudensprünge machen, wenn die die Städte aus Driver 1 nehmen würden! Dann noch Las Vegas, Chicago, Havanna oder Rio oder gleich alle und mein Traumspiel ist fertig.
 
Driv3r war halt einfach total verbugt. Ich allerdings fand den Teil gar nicht soooo schlecht. Ich fand die Stadt sehr cool (Städte), jedoch fühlte sich alles einfach total leblos, steril bzw steif an. Apropos steif: Die Animationen von Jack Tanner waren ja mal übelste Grütze und die K.I. ... hing dann stellenweise einfach mal an einer Mauer fest, baute Massenauffahrunfälle usw. . Was mich noch mehr aufgeregt hat, waren die Polizisten, die einfach mal sowas von genervt haben. Teil 1 hab ich nie gespielt . . . . .
 
Das sind echt gute Neuigkeiten!^^ Besonders freue ich mich schon auf die Rückkehr der "Driver"-Reihe, da mir die bisherigen Teile sehr sehr gut gefallen haben und ja auch "Driv3r" war in meinen Augen ein klasse Spiel! Es hatte zwar seine Bugs (ok es hat mega viele Bugs xD), aber die Missionen sind in meinen Augen echt gelungen
 
hoffen wir mal,dass es wirklich einen dritten Assassin's Creed geben wird und zudem auch einen weiteren Driver Titel (next gen) kommen wird....
Was meint ihr, würdet ihr es auch gerne so haben?
 
Wenn ein Driver kommen sollte, dann kann man nur hoffen das es nicht so ein Desaster wie Teil 3 wird.
Davon habe ich heute noch Alpträume.^^
 
Zurück