Avatar: Blu-Ray-Rekord - 1,5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Tag

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Also ich finds jetzt Lächerlich das Ganze ,das die Leute sich so über denn Tisch ziehen lassen verstehe ich echt nicht ?
In der Blu-ray ist nur der Film enthalten sonst garnicht ich versteh echt nicht wie man so geblendet sein kann .
? ? ?
Ich werde mir denn Film sicherlich zulegen aber, erst wenn die scheibe so richtig gut voll ist
sprich ; Making of ,Extendet ,oder,oder,oder aber so nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 6 Minuten längere Fassung tatsächlich zum Sommer ins Kino kommt, wird sie wohl Ende des Jahres im Verleih und Verkauf landen, Und nächtes Jahr gibt es daselbe dann wahrscheinlich in 3D. So zockt man Leute ab. :runter:
 
Also ich finds jetzt Lächerlich das Ganze ,das die Leute sich so über denn Tisch ziehen lassen verstehe ich echt nicht ?
In der Blu-ray ist nur der Film enthalten sonst garnicht ich versteh echt nicht wie man so geblendet sein kann .
? ? ?
Ich werde mir denn Film sicherlich zulegen aber, erst wenn die scheibe so richtig gut voll ist
sprich ; Making of ,Extendet ,oder,oder,oder aber so nicht !


Ja da hast Du wohl recht. Ist schon ziemlich bekloppt sich den Film auf Blu Ray zuzulegen. Zumal klar ist das es in nichgt allzu ferner Zukunft eine Extendet bzw. mindestens eine besser ausgestattete Version des Films geben wird.
Leider gehöre ich seid gestern ebenfalls zu den Leuten, die der Versuchung sich den Film zu kaufen, nicht wiedersetzten konnten. 12.90€ im Media Markt in Rheine als Blu Ray Disk. Die DVD Version lag um die 10€. Ich habe den Film aufgrund der hohen Preise bei uns im Cinetech - Das erlebnis Kino
nicht angeschaut. 14 € für eine Eintrittskarte war mir einfach zu viel. Da hören sich 12.90€ schon besser an. Auch wenn nur der Film auf der Disk ist.
 
Hab meine Blu-ray Version und sollte eine noch weiter Version kommen mit mehr Inhalten wird die auch gleich gekauft. AVATAR der GOTT der Filme.
 
Ich habes mir für BluRay gekauft.
Bei Amazon nur 15€ für die Special Edition!
 
Habe Avatar gestern Abend bei Amazon bestellt, heute verschickt. Trotz den anderen Massenbestellungen. Klasse der Shop^^
 
Ich hab mir die "Limited" auf BD geholt, für 15 Euro. Wobei das eigentlich keine Limited version ist, es gibt bis auf die Verpackung im Schieber keinen einzigen Unterschied.
 
Heute kam es an.Die BD kostet ja nur 15 Euro,guter Preis.
Danke Amazon!
 
ich möchte mir den film auch zulegen, aber eigentlich erst wenn die 6 minuten mit drauf sind und wenn es ordentlich bonusmaterial gibt.
 
Ich hole mir die Blu-ray später, wenn mal endlich ein paar Features dazu gekommen sind. :rolleyes:
 
wow, des nen ich mal nen hammerstart für die bluray, ich werde noch etwas abwarten bevor ich auch zuschlage
 
das wundert mich eigentlich nicht, dass auch die dvds und blurays so gut einschlagen. der film iszt ein erfolg aof ganzer linie.
 
"Avatar" stellt wirklich alles in den Schatten!^^ Ich persönlich fand den Film jetzt gar nicht mal so gut, aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" an James Camron
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht anderes zu erwarten.
Und das ist erst der erste Teil.^^
Ich will nicht wissen was abgeht, wenn erstmal Teil zwei und drei kommt.
 
Zurück